Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamCamui   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 21:20
So die Böse Stiefmutter aus Schneewittchen ^^
"Spieglein Spieglein an der Wand wer hat die vergifftetsten Äpfel im ganzen Land?" ^^

Mein dritter beitrag für's Disney STA
der Bösewicht ^^
Verwendete Referenz:
Ich wusste die Farben nicht mehr ^^ Hab auch mehrere Bilder gesehen bei manchen hatte sie einen Schwarzen umhang (das bild finde ich aber nicht mehr :( )

Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Böse Königin

Unterthemen:
STA

Zeit:
5-6 Stunden

Idee:
Ich habe zuerst versucht Mutter zu zeichnen aber das wurde nichts also musste ein anderer Bösewicht her und ich finde Schneewittchen ist ein Klassiker also hab ich sie gemalt ^^

Status:
Vergeben an SiLe

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Favolee
2013-03-02T11:44:46+00:00 02.03.2013 12:44
Ah jaa, die böse Königin aus Schneewittchen xD die ist so richtig böse, mochte die nie! Also n super Bösewicht xD und die Szene mit den vergiftetet
Apfel, supi! Ich hätte den Apfel nu n bisschen knalliger rot gemacht, damit er so richtig verführerisch rüber kommt :)
Antwort von:  SamCamui
02.03.2013 13:05
Ja zu dem Zeipunkt hatte ich leider kein Knalliges Rot >.<
Naja egal vielleicht ist er ja noch nicht fertig und desshalb guckt sie ihn Kritsich an x D
*lach*
Und Danke^^
Von:  PattyBolognese
2013-03-01T18:19:43+00:00 01.03.2013 19:19
Ach ja, die böse Stiefmama xD Ich finde es schade das ihr Gesicht so ausdruckslos scheint...allerdings ist das auch sehr schwer umzusetzen...schön wäre auch der Keller zb im HG gewesen, das Bild hättest du etwas dunkeler darstellen können um ihre böse Seite noch mehr hervorzuheben. Aber an sich ist das eine schöne Idee :)
Antwort von:  SamCamui
01.03.2013 19:28
Farbmangel und fehlendes Hintergrundtallent hat mich dazu gebracht ^^
Trotzdem Danke für die Kritik ich werde versuchen es demmnächst umzusetzen =)
Von:  AshtrayHeart
2013-02-24T23:21:02+00:00 25.02.2013 00:21
Ah, die böse Stiefmutter, für die hab ich mich letztendlich auch entschieden, weil ich ihr Design irgendwie mag ^^
Mir gefällt es, dass du dich für die Umsetzung einer Szene aus dem Film entschieden hast, die wo sie den vergifteten Apfel produziert.
Allerdings finde ich auch, dass die Karte etwas zu heiter für einen Bösewicht wirkt, der Hintergrund ist so hell und freundlich, ein matschigeres, dunkleres Grün hätte eine düstere Atmosphäre mehr unterstrichen, aber gut, manchmal fehlen halt Farben im Farbkasten :’D
Antwort von:  SamCamui
25.02.2013 01:23
Ja das war das Problem >.< Hab so wenig Buntstifte nur ;___;
Aber Bald hab ich ja einen Aquarellkasten
Von:  Evanescence
2013-02-22T20:30:42+00:00 22.02.2013 21:30
Auch diesen Charakter mag ich nich so, aber die Fingernägel sind sehr passend!
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-20T10:55:43+00:00 20.02.2013 11:55
Sie betreibt bestimmt eine ganze Giftapfel-Zucht xDD
Ihr Blick wirkt kritisch, als ob sie abwiegen würde, ob da jetzt genug Gift in dem Apfel drin ist XD
Die Hand sieht sehr gut aus, vor allem mit den spitzen Fingernägeln! Der Hintergrund wirkt leider etwas zu harmlos für ihre Boshaftigkeit. Ich hätte mehr dunkle Farben reingebracht und die Szenerie vielleicht in einen dunklen Raum in ihrem Schloss gesetzt, so schön schaurig.
Aber du hast den Charakter sehr gut hinbekommen C: schön!
Antwort von:  SamCamui
20.02.2013 12:29
Hehe genau das wollte ich damit ausdrücken schön das es richtig rüber kam :)
Zum Thema Hintergrund.... ja da muss ich fast noch mehr dran arbeiten als an meinem großem Laster Hände
Von: abgemeldet
2013-02-14T19:53:32+00:00 14.02.2013 20:53
Finde ich gut gelungen, die Hände hast du toll hinbekommen. Bei der Colo, könntest du ruhig etwas sauberer arbeiten, wirkt ein wenig strichig.
Antwort von:  SamCamui
15.02.2013 01:20
Ich werd versuchen bei den nächsten Karten sauberer zu arbeiten aber ich muss auch gestehen, dass mein Schwarzer stifft mich HASST xD Brauch dringend bessere Buntstifte >.<
Von:  KiraShiranui
2013-02-13T22:08:54+00:00 13.02.2013 23:08
ein bösewicht der auch seltener ist. eine gute wahl, bei der hand da fehlt dir nru ein kurve das zeig ich dir gern mal die flammen in hintergrund passen gut
Antwort von:  SamCamui
15.02.2013 01:19
Joa du musst mir ja noch sooooo viel zeigen aber ich geb mir mühe =)
Das sieht man hoffentlich auch ^^
Von:  PixelSuika
2013-02-04T08:11:01+00:00 04.02.2013 09:11
Schön geworden :) Ich persönlich find aber, dass sie noch etwas zu freundlich aussieht ^w^