Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElpAngelNix   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 19:59
gez. am: 29.8.2011 Themen:
Schneewittchen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Böse Königin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Garlant
2013-01-28T21:12:56+00:00 28.01.2013 22:12
Dies ist das zweite Bild, welches mir sehr gefällt, obgleich es nicht das aktuellste Werk ist. ich würde das Bild als eine haarige Sache bezeichnen. Hier hat es mir einfach die Harrlänge+farbe angetan. Darüber hinaus scheint es fast als würde ich da stehen und du mir den Apfel gerade reichen wollen.

Was mir hier auf den Zweiten Blick merkwürdig erscheint ist der "rundum" glänzende Apfel.