Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElpAngelNix   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2013 18:31
gez. am: 19.3.09 Dieses Bild wollte ich unbedingt zeichnen, weil ich diese eine Schneewittchen-Verfilmung gesehen habe, wo die sieben Zwerge vom Regenbogen sich tele portieren können und da hatte, die böse Königen so wundervolle rote Haare und ich mag rote Haare sehr gerne, also entschied ich mich darüber ein Bild zu zeichnen.Leider sehen hier auf dem Bild eher braun- rot aus als, orange- rot. Ich weiß ja nicht ob ihr den Film kennt er kommt meistens auf S-RTL. Themen:
Schneewittchen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Schneewittchen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare