Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango_Kuroi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 18:05
Da Hollywood gerade sehr auf das Märchen abfährt, hier mein Beitrag ;)
Die Zeichnung steht seit meinem Beginn der Reihe von 6 Monaten. Seitdem lag eine unzufriedene Fassung auf meinem Schreibtisch. Da ich mir vor ein paar Monaten einen Leuchttisch zugelegt habe, konnte ich die Zeichnung nun viel einfacher nachbessern.
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-25T15:32:37+00:00 25.08.2012 17:32
Die Pose finde ich sehr gelungen, ebenso wie die Augen und die Idee mit dem Glitzer ;)
Von:  Sila
2012-08-16T19:01:27+00:00 16.08.2012 21:01
Deine Reihe scheint Gestalt an zu nehmen *_*
Als ich die neu hochgeladenen Bilder angeschaut habe, hab ich nicht unbedingt auf den Onlinesteller geachtet. Was meinst du wie doof ich geschaut habe, als ich dein "Sango" in der Ecke gelesen habe O.o Haha XD Habe mich sehr über deine Karte gefreut ^^
Und hey O.o Sango-chan hat Glitzer und Steinchen für sich entdeckt *mit Konfetti wirft*

Ich mag den sehnsüchtigen Blick sehr. Mir scheint nur die Anatomie nicht ganz stimmig zu sein zwischen Hals und Rücken @_@ Aber das Gesamtbild ist gut gelungen. Besonders die Holzmaserung - an der ich mir auch immer die Zähne ausbeiße - hast du klasse hinbekommen. Hihi ^^ Die Türen im Raum erinnern mich an eine Schokoladentafel :3

Kann es sein, dass du zur Zeit lieber mit Buntis arbeitest?
Glückwunsch zu deinem Leuttisch *_* Macht sicher viel mehr Spaß damit, oder?!
*knuff*
:::die Sila:::