Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 16:25
Mein Beitrag für's Disneylosen.
Schon wieder ein Chara, den ich nicht kenne -_-
Irgendwann schau ich mir den Film mal an.
Themen:
Monster AG

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Thema:
Monster AG stimmt zwar nciht ganz, aber sonst war nix da...

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2014-01-25T15:36:57+00:00 25.01.2014 16:36
Der is echt cool im Film xD
Der älteste student *gg*
Ich mag das Bild sehr gern und ic finde du hast ihn trotz das du den Film nicht kennst sau gut getroffen ;)
Von:  Luna_von_Dhariel
2014-01-25T15:23:44+00:00 25.01.2014 16:23
mit dem fleckigen teil muss ich cloudwalker recht geben, aber ich muss sagen ich finde das jetzt nicht so gravierend, da es im gesamtbild doch weniger auffällt. im original ist er zwar etwas heller und geht mehr ins pink/rosa aber in lila find ich den teils besser muss ich sagen. und ja cloudwalker, er ist einer der guten. ;) der film ist echt lustig und nur zu empfehlen. ;) schöner breitrag den du abgeliefert hast, denn die farben sind schön kräftig. :) das passt zu ihm sehr gut. :)
Von:  Crashie
2014-01-25T10:17:56+00:00 25.01.2014 11:17
Den Chara kenne ich auch nicht... XD Aber ich finde, er ist echt gut geworden! Ich find es immer schwer, so komische Wesen zu zeichnen, aber dir ist das echt gelungen! ;D
Die Pose ist witzig, irgendwie, und die Colo echt toll! Besonders der Pullover gefällt mir von der Lichtsetzung her.
Von:  Myralisia
2014-01-23T19:30:18+00:00 23.01.2014 20:30
Ui, okay, kenne Monster Uni (?) danna uch schon nicht mehr... somit also auch nicht den Chara. Aber finde deine Colo interessant. Sieht teilweise ein wenig fleckig aus, aber die Schattierung ist dir gelungen :)
Er sieht zumidnest sehr symphatisch aus, auch wenn er nen Monster ist :D EIner der Guten?^^
Von:  Kasche
2014-01-22T21:37:14+00:00 22.01.2014 22:37
Zu diesem typ selber kann ich nichts sagen, kenn ich nicht,
aber die colo ist super, mir gefällt besonderst wie du die schatten gesetzt hast.
Von:  Maliondarin
2014-01-21T21:05:51+00:00 21.01.2014 22:05
ich kenn den auch nicht >D weder den Film, noch deinen Chara >D
Gut, doch, bissl kenn ich den Film x.x
die Farben sind niedlich und gut schaut dein Kerlchen auch aus =) (für ein Monster halt ...) XDD
Von:  peachibee
2014-01-19T21:10:06+00:00 19.01.2014 22:10
huhu,

ich kenne den Film leider auch nciht, Monster AG mag ich zwar ultra gerne aber die Uni ab ich noch nicht gesehen, mir gehts also wie dir ^^
Serh gelungen finde ich aber die Coloration und die Tentakel an seinem Arm, die kommen richitg gut rüber, schön gemacht :3


lg peachi
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-19T19:01:21+00:00 19.01.2014 20:01
Schau dir Monster Uni auf jeden Fall mal an, der ist echt lustig ^o^ Hab ihn mit Freunden aus dem Studium geguckt ... sehr passend :DD

Du hast Don Carlton jedenfalls gut getroffen. Farblich finde ich es auch sehr schön, du hast die Schatten gut gemacht.
Und der Hintergrund ist einfach, aber passend ^^

glg
Drachi