Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 18:51
Hihu ^.~
Hier kommt mal wieder was von mir :-) Diesmal handelt es sich um eine Zeichentrickserie aus den USA, nämlich die " The wild Thornberrys" oder "Expedition der Stachelbeeren".
Diese wurde von Klasky-Csupo für Nickelodeon produziert.Sie handelt von den Abenteuer einer fiktiven Tierfilmer-Familie namens Stachelbeere und konzentriert sich dabei vor allem auf die jüngste Tochter der Familie, Eliza, die mit Tieren sprechen kann.
Dieses Piccu ist schon ein paar Jahre alt, ich hatte es gezeichnet als ich grad ein totaler Stachelbeeren-Fan war *grins*
Auf dem Bild sieht man die 12-jährige Eliza mit einem Babyaffen auf dem Arm und neben ihr ihr bester Affenfreund Darwin.Weiter hinten sieht man den verrückten Donald, wie er gerade die Teenagerin Debbie mit Schlamm bewirft :-)
Das Motiv habe ich frei erfunden.Gezeichnet habe ich mit Buntstiften, nur die Hautfarbe ist mit dem PC gemacht ^.-

Über Kommis und Favos freu ich mich immer ^___^
Ich schreib auf jeden Fall ein kleines Dankeschönkommi zurück 0__0
Themen:
Expedition der Stachelbeeren

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth "Eliza" Stachelbeere, Darwin, Donald "Donnie" Michael Stachelbeere, Deborah "Debbie" Stachelbeere

Dauer:
2 Tage mit Unterbrechungen *lol*

Format:
A4

Medium:
Polychromos & Photoshop

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2008-12-22T22:24:32+00:00 22.12.2008 23:24
♥Uiii wie gail...die Stachelbeeren *freu*
Also ich muß schon sagen das Piccu ist dir doch wirklich super gelungen !!Krass find ich vor allem immer wie du die Gesichter hinbekommst. Die sind immer total ausdrucksstark und niemals langweilig *gg* einfach nur wunderbar 0__0
Colo ist auch sehr hübsch !! *1geb* & *Favo*
HDL♥
Von: abgemeldet
2008-12-21T16:51:04+00:00 21.12.2008 17:51
jaaaaaaaah die stachelbeeren xD
kenn jede folge :] (bzw kannte weil is ja doch etwas her <,<)
zb die namen kenn ich net mehr :(
hehe die giraffe im hg sieht ulkig aus xD
sonst gefällts mir mega gut sieht aus wie das original :]
Von:  Rubinfuchs88
2008-12-21T10:47:45+00:00 21.12.2008 11:47
Das is ja geil XD
Erinnert mich übelst an Disney große Pause ^^ hab das so gern geguckt ^^
Die Farben sind der Hammer ^^ echt toll geworden
Die Giraffe is der Hit XD
Mach weiter so ^^
Greetz Lajona
Von:  Aojishi
2008-12-21T10:39:22+00:00 21.12.2008 11:39
des hab ich au ma geguckt XD
mir gefällt dein bild echt gut
allerdings sin bei donald die augen unterschiedlich groß
eliza haste toll hinbekomme^^
Von:  Anno2007
2008-08-07T12:36:02+00:00 07.08.2008 14:36
is ja cool^^.
ich kenn die stachelbeeren.
wirklich schönes bild!!
*grins* der gesichtsausdruck von debbie is toll^^d.

lg Anno2007 ^______^
Von: abgemeldet
2008-07-07T22:00:15+00:00 08.07.2008 00:00
*WOW*
Das ist ja toll geworden *quietsch*
Echt hammer gezeichnet *___* Sehr schöne Buntstiftcolo !!
vorallem Eliza gefällt mir ^////^ Hast sie echt super
getroffen :-)

ich geb dir ne *1*und ebenfalls gleich in favos pack*