Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

Das heutige Bild ist meine Umsetzung von Francoeur, die im Rahmen meiner täglichen Skizzen auf Facebook entstanden ist.
Da zeichne ich nämlich seit dem 02.03. Skizzen von Cartoon- und Animations Filmen und -Serien, die ich täglich hochlade. Irgendwann habe ich mich dann mal an einigen vergriffen, die ich eben auch farbig ausgearbeitet habe.

Wärend dieser Skizzenaktion hatte ich mir "Ein Monster in Paris" Angesehen. Und dabei war mir der liebevolle Francoeur sofort hängen geblieben. Deswegen hatte ich mich auch nur wenige Stunden später an seine Akizze gesetzt. Dabei habe ich den ja eigentlich dimensionalen Floh in Verkleidung, vermenschlicht. Ich hoffe, dass ich ihm in meinem Doujinshi auch noch eine Rolle zukommen lassen kann XD

Ich weiß natürlich, dass es kein bisschen neu ist, diese Figuren modern und so umzusetzen. Das weiß ich selbst, aber mein Doujinshi 5000 Volt hat durch diese Arbeiten tatsächlich seinen Ursprung gefunden :D
Die nächsten Tage folgen noch ein Paar dieser Charas :3


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von ihm und von der Handhaltung beim Ukulele spielen

Themen:
Doujinshi, Ein Monster in Paris

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Francœur

Dauer:
ca 10 h

Musik:
la Seine in Dauerschleife XD

Gedanke am Rande:
Visit me on Facebook

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2015-08-16T16:57:35+00:00 16.08.2015 18:57
Das ist ja voll tollig das du Franveour gezeichnet und den so vermenschlicht hast :3
Hätt ich jetzt gar nicht erwartet das der auch mit in deine Reihe kommt, aber ich freu mich. Denn der Film ist so süß und schön und dann noch der musikliebende Franceour *____*
Vor allem hast du diesen richtig hübsch dargetellt, mir gefällt voll gut wie du seine Haare gestylt hast, so nach hinten gehend wo oben paar einzelne Strähnen mit abstehen, passt nämlich richtig gut zu ihm :)
Dazu ist sein Blick mit den nach oben gerichteten Augen richtig schnucklig, als ob er gerade über ein Lied nachdenkt, welches er gleich anstimmen möchte :)
Und seine kleine Gitarre hat er ja auch immer schön parat, damit er gleich lossingen/spielen kann ;)
Du hast ihn auch so toll in Pose geworfen und überhaupt kannst du richtig gute Männerkörper zeichnen *____* Mir gefällts auch wie du seine Beine dargestellt hast, so schön lang und dünn, dazu glänzen seine Schuhe so fein. Da erkennt man gleich dass das so Lackschuhe sind ;)
Sein Schal um seinen Hals hat auch ne ganz tolle Bewegung von dir bekommen, der flattert so leicht um ihn herum und fällt zugleich ganz locker und leicht :)
Und natürlich bin ich wieder richtig doll verliebt in deine Colo, vor allem bei der Hose und eben seinem Schal. Da sind die Falten so fein ausgearbeitet und die Hose hat so ein geniales Braun bekommen, wo die Farbübergänge wieder richtig schön weich geworden sind. Aber auch bei seinen anderen Kleidungsstücken, wie z.B. auch seinem Oberteil ^^

Alles in allem ist das wieder ein ganz tolles Bildchen geworden und Franceour sieht in deinem Stil wirklich wundervoll tollig aus *____*
Ich hoffe echt sehr das er eine Rolle in deinem Douji bekommen wird ;)

Liebe Grüße
Phi-chan :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
16.08.2015 22:33
Awww, danke dir :D
Ich freue mich, das Franceour auch gefällt. Ich hab den Film durch zufall auf Netflix gesehen und mich sofort in den Charakter von ihm verliebt :D Er ist toll süß und ich musste ihn einfach zeichnen!

Männer zeichne ich eigentlich echt gern In letzter Zeit komme ich nur gefühlt deutlich weniger dazu XDD