Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovelika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 07:55
http://www.youtube.com/watch?v=qy_Ka5VKZnE meine Lieblingsfolge ♥

Eh - wer es kennt wird wissen, dass ich nicht diese mehr als schlechte Musikgruppe meine sondern den tollen russischen Trickfilm.
Ich kann mich sogar noch erinnern, dass irgendwo ein Paar Videobänder rum liegen.
Von Nu Pogodi soll es angeblich auch ne deutsche version geben ....hab ich aber zum Glück noch nie mitbekommen XDD
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Hase und Wolf

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Wolf, Hase

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karima
2009-12-07T19:04:36+00:00 07.12.2009 20:04
Ahhhhhhhhh *-*

Ich Liebe es ~
Hab ich immer geschaut früher :D
Von:  _Akitsuki_
2009-09-01T15:56:25+00:00 01.09.2009 17:56
He-He. wie cool ^^
Das ist nen tolles Bild ;)
Kenne den Trickfilm natürlich auch noch von gaaaaaanz früher ;)

Greetz