Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FlauscheKueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:57
Hallo Leute ^0^
Hier kommt eines der einzigen Fanart-Bilder zu FERNGULLY hier auf Animexx. *trommelwirbel*
Kennt irgendjemand FerGully?
(Würde mich nur mal so interessieren)


Ich hab mir vor kurzem den DVD bestellt.
Mann ist das laaange her ô.ô
Eine Freundin von mir hat FerGully auf Video-Kassette.
Durch sie kenne ich den Film. Habe ihn 1-2 mal mit ihr geschaut als ich noch klein gewesen bin. Ich hab mich kaum noch an die Geschichte und Charas erinnert.
Jetzt wo ich den Fim selber auf DVD habe, ist es mir vorgekommen als würde ich ihn zum ersten mal schaun XDDDD

Zum Bild:
Zu sehen ist Pips ^__^ und ein Vogel.
Der Vogel hat keine spezielle Bedeutung...
1. wäre das Bild leer wenn nur Pips drauf zu sehen wäre
2. Liebe ich Vögel
3. Kommt durch den Vogel Pips Grösse besser zur Geltung
(10 cm klein)
Ich weiss nicht warum, aber der Kleine hats mir angetan >XD

Hintergründe sind für mich nach wie vor eine Herausforderung -,-
Ich hoffe es kommt glaubwürdig rüber...
(soll ein Regenwald sein / so wie es in FernGully aussieht)
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, FernGully – Christa und Zaks Abenteuer im Regenwal

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Vögel, Pips

Datum:
15.7.2010

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2010-07-19T13:16:31+00:00 19.07.2010 15:16
Ja, die Story kenne ich, ich fand sie auch total schön. Aber mir hat immer die Kleine besser gefallen, ich glaube sie hieß Christa. Nichtsdestotrotz ist das Bild wirklich schön geworden. Die Bewegungen der Vogelschwingen kommen sehr gut.
Von:  littlekoophoria
2010-07-16T21:19:07+00:00 16.07.2010 23:19
ich kenn das, ich hab das mal als buch gehabt.
süße story~ ^^

und dein bild is superschön geworden, da stimmt einfach alles, pose, colo, der vogel is supi~
Von:  Christian-Grey
2010-07-16T19:01:10+00:00 16.07.2010 21:01
der hammer