Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 11:37
Ne Karte während nem Monser DVD Abend mit einer Freundin. :D
Wir haben Fern Gully angeschaut, einen Nicht Disney Kinderfilm der ca. 18 Jahre alt ist. X3
Ein toller Pro-Natur-Menschen-sind-Scheiße Kinderfilm. :D
Das da oben soll Hexas sein, das Wesen der Zerstörung.
Er ist soooo toll *_____*
Und er wird im Englischen von Tim Curry syncronisiert, der hat Frank'n'Furter gespielt! *3* (Die ober Transe aus Rocky Horror Picture Show. Wer's nicht kennt: Anschauen! Der Film ist CULT.)

Jo, und ich wollte ihn umbedingt zeichnen.
Und ich wollte üben, Sachen zu zeichnen, die nicht ruhig stehen, sondern sich bewegt und .. lebt. Mehr oder weniger XD

Leider hab ich die Kolo verdammt versaut.
Die Outlines möchte ich. ;_____________;

Naja, falls irgendjemand den Schund haben will:
Frei.
Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC), FernGully – Christa und Zaks Abenteuer im Regenwal

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hexxor

Time:
between 1 and 2 hours.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2010-05-13T12:05:40+00:00 13.05.2010 14:05
hieß der nicht hexor?

ich fand den als kind ja so gruselig x_x dass ich immernoch von schauern heimgesucht werde bei seinem anblick
Von:  ComtessePapillon
2010-03-31T12:19:44+00:00 31.03.2010 14:19
Kommt mir gar nicht bekannt vor....
Der Titel passt mal wieder soooooo gut zum Motiv. XDD
ich mag die farbgebung (XD) und die Stimmung. irgendwie erinnert mich das vieh entfernt an hades. XDDD