Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2016 15:07
Nachdem ich mich mit Kumatetsu unterhalten hatte kam mir die Idee ihn zu einem Mitglied der Feuersturm-Krieger zu machen.. aber er konnte den Ort nicht verlassen (wenn ihr den Grund wissen wollt schaut mal doch den Film). Da kam mir eine Idee. In dieser Form beherrsche ich einen Zauber mit dem ich ein exaktes Ebenbild einer Person erschaffen kann, das alle Erinnerungen dieser Person in sich trägt. Den Zauber kann ich nur einmal im jahr Wirken aber er hält für immer. Und dieses Ebenbild ist auch nicht an diese Welt gebunden.
Ich fragte Kumatetsu ob es für ihn in Ordnung ist und er stimmte zu. Ich sprach den Zauber und es klappte.
Nun ist er ein neuer Freund und Mitkämpfer der Feuersturm-Krieger... mit all seinen Macken.. :)
Themen:
Der Junge und das Biest

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Kumatetsu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2016-10-11T18:55:24+00:00 11.10.2016 20:55
Hier sieht er etwas grießgrämig aus der liebe Kumatetsu, aber wenn er hier nicht weg kann ist das ja auch kein Wunder.
Weiter so, vielleicht kann er ein anderes mal mit, er wird ja sicher auch mal Urlaub haben.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
11.10.2016 20:57
danke. achte auf die Beschreibung..
Von:  Nudelchen
2016-10-10T17:29:41+00:00 10.10.2016 19:29
Das freut mich für ihn.
Das ist eine schöne Idee mit dem Zauber. ^^
Auch hier finde ich, dass dir die Haltungen echt toll gelungen sind. :)