Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Original Skizze von Lunimandias
Outlines.
Grundcoloration.
Hintergrund.
KageRoSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:41
Whee, es ist fertig! òAó

Nachdem ich Saku und Houka fertig hatte, musste ich natürlich auch Uzu und Setsuko machen.
Setsuko ist der OC von Lunimandias! Und ich finde sie unheimlich niedlich!

Es hat Spaß gemacht die beiden zu colorieren. Mehr als bei Saku und Houka. (Nur weil Houka so viele Details hat. Pff.)
Bei Setsuko habe ich ein bisschen gecheatet und einfach die Farben von Nonon genommen. °___°"
Ihre Haare waren am Anfang etwas schwer zu colorieren, aber irgendwann ging es mir recht leicht von der Hand.
Uzu war bei den Haaren noch ein ticken schwieriger. Ich hab noch nie solche langen Haare coloriert. 8,DD
Ich hatte auch zuerst meine Zweifel, aber nun siehts ja recht annehmbar aus, oder?
Ansonsten war die Coloration einfach. Nur Uzu's Gürtel hatte mir ein paar kleine Problemchen bereitet, aber die hatte ich schnell gelöst.

Die letzte Hürde war der Hintergrund.
Ich hatte zwar eine grobe Idee, aber die umzusetzen war schwer. Zumal ich nicht wusste was wirklich zu Uzu passt! >A<
Aber auch das hatte ich irgendwann hinbekommen. Ein paar Brushes bei Photoshop zusammen geschmissen, die Effekte und Farben bei PTS angepasst und fertig. oó

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Ich werde mir die beiden Motive auch als Poster drucken lassen. x3

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie es Luni und mir gefällt!
Verwendete Referenz:


Outlines:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/10906114_193194404184482_5886018829256352035_n.jpg?oh=ee88b231512c01e26341828854216392&oe=5567E1FD&__gda__=1435517211_27835cb46a83d97c05e2cd0604be7760

Themen:
Kill la Kill

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Uzu Sanegeyama

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare