Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 13:37
Nach einiger Pause hab ich es endlich mal wieder geschafft, ein neues Fanart hochzuladen^^
Das Bild zeigt den Subcommander der Kuromorimine Girls Academy - Itsumi Erika mit ihrem Panzerkampfwagen VI Tiger II Ausf.B im Hintergrund.
Girls und Panzer ist einer meiner Lieblingsanime, also dachte ich mir, ich bring das mit diesem Bild zum Ausdruck ;)
Ich hoffe, es gefällt euch!
Verwendete Referenz:


Themen:
Girls und Panzer

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Erika Itsumi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-07-25T22:15:48+00:00 26.07.2014 00:15
Das Bild sieht auch toll aus. ^^
Den ernsten Blick vom Mädchen mag ich besonders, die Berge und der Panzer sehen aber auch super aus. =^-^=
Antwort von:  Takeda_Nobushige
26.07.2014 21:27
Hey, vielen Dank! =)
Das Bild ist jetzt schon ne ganze Weile online, hätte nicht gedacht, dass ich dafür mal nochn Kommi krieg^^ Da freu ich mich gleich doppelt! :D
Von:  blue_water
2014-04-08T12:15:59+00:00 08.04.2014 14:15
Wow, du kannst echt super Körper zeichnen! Ich find's schade, dass es hier noch keine Kommis gibt. Die Colo ist vielleicht ein wenig blass, aber auf jeden Fall schon sehr schön und ausdrucksstark (die Berge im Hintergrund - wooow *.*). Du kannst auch super Kleidung und Gesichtsausdrücke zeichnen. Ich gehe jetzt erst mal dich abonnieren ;)
Antwort von:  Takeda_Nobushige
08.04.2014 14:58
Vielen Dank für deine Kommis, das macht wirklich Mut =)
Danke für das Abo!