Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaiRuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2013 19:56
Titel: Masashi?

Eigentlich hatte ich anfangs gar keinen Namen für ihn... ich wollte diesmal ein bisschen Fantasiereicher mit den Farben umgehen (und nicht nur brauntöne oder weiß und schwarz verwenden) ... Zudem hab ich versucht die Haare Schwarz zu lassen... hört sich komisch an, aber mit Buntstiften... ich finde das echt nicht leicht, weil dann alle Strähnen verschwinden, die man zuvor so schön gezogen hat... hier leider auch etwas v.v.

Zum Namen ... ich mag den Namen Masashi ... In der Anime-Serie "Hanayaka Nari Waga Ichizoku Kinetograph " die ich erst kürzlich gesehen hatte, tauchte der Name auch auf... Und das Aussehen der Figur ist Ähnlich meines Masashi ^^... aber der aus dem Anime hat einen geraden Ponny. Naja... so kam ich schließlich auf den Namen. ^^ Ich habe mal die Bedeutung des Namens gesucht... Masashi bedeutet... "Die gerechte Geschichte (?)" laut Vornamenfinder auf Eltern.de... eine andere Bedeutung hab ich leider nicht gefunden. Aber gerecht... ^^ ist doch gut.

Hoffe es gefällt euch das Bild.

Gezeichnet mit: Buntstiften, Copics, Kuli und Nagellack
Bearbeitet mit: Photofiltre und Paint.Net
Zeit: 14... bis...23:00 ... sind 9-10 Stunden
Themen:
Catboy, Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei
2013-07-06T08:56:20+00:00 06.07.2013 10:56
Gezeichnit mit .. Copic .. Kulli und NAGELLACK? ಠ_ಠ) ° Dafuq

Also das Bild gefällt mir so gut *___* Finde es total schön, besonders die Frisur und die Klamotten sind einfach total genial ;3
Antwort von:  RaiRuri
06.07.2013 14:12
^^ Not macht erfinderisch :P ... Hat keine anderen Stifte so da. Freut mich sehr, dass es dir gefällt, YO-KAI ^^... Vielen Dank für dein liebes Kommi. <3