Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:25
Das ist ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.
Wir beide hypen seit der aktuellen Staffel Noragami (v.a. Yato <3) und daher dachte ich, dass sich das gut als Motiv eignet ;)

Mit Deleter Papier gelingen die Hautcolos so toll *__*
Nur großflächige Verläufe wie beim Hintergrund zicken immer so rum. Da greife ich dann doch meistens lieber zum Papier von Hahnemühle...


Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißter Bunstift, weiße Tusche

Status: vergeben


_____________________________________________
Schaut doch auch auf meiner Facebook-Seite vorbei :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Noragami

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yato, Yukine / Sekki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2016-01-18T10:20:22+00:00 18.01.2016 11:20
Ich kenne zwar "Noragami" nicht, aber mir gefällt die Colo hier sehr, weshalb ich dir einen kleinen Kommi dalasse. Die farblichen Übergänge sind schön weich und perfekt, genau wie die Schatten und der Glanz.
Und du hast einen echt süßen Zeichenstil. ♥