Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2019 21:00
Okay, der Scan hier hat wirklich gelitten, die Farben sind fast tot.
Ringbücher scannen ist einfach echt kein Spaß, ein Foto ist daher auch hier in den Zwischenschritten.

Chris, habe ich aus Jux gekritzelt, als das Twitter mich an ihrem B-Day (der der 28.12 ist) regelrecht mit FanArt überschwemmt hat xD
Und ich hatte einfach Lust, sie zu zeichnen, also ein kleines Doodle.

Normalerweise mache ich keine nur Bleistift-Sachen, weil meine Skizzen sind immer schrecklich widerlich unordentlich und unübersichtlich sind, aber hier war ich einfach faul und außerdem hab ich immer noch die Ambition, irgendwann sauberer zu arbeiten, also mya xD

Grüße
Mae^^'

Edit:
es stimmt mich traurig, dass 4/7 Bilder, die Symphogear-zugehörig getaggt sind, von mir sind ;___;
Themen:
Symphogear

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Chris Yukine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare