Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 00:29
by Maeyria;

MAXI STA Kimono des ZUWA-Zirkels;
Thema war Kimono;
Kategorie VII Kimono meets FA;

Hoffe es gefällt Euch^^

Lg
Mae^^
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Symphogear

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valetta
2015-08-19T10:22:09+00:00 19.08.2015 12:22
Schickes Mädel und vor allem schickes Muster vom Kimono! Mir gefällts, was du aus ihrem Kostüm gemacht hast. Hätten sie ruhig für den Anime verwenden können ;D *gegoogelt hat*
Antwort von:  Maeyria
19.08.2015 15:34
Du hast das Gegoogelt? oO (//okayyyy, eigenengagement un so oO//)
Freut mich, dass es Dir gefällt^^
danke schön :)
Lg
Mae^^
Von:  Daiya-san
2015-07-31T12:42:53+00:00 31.07.2015 14:42
Die KK finde ich schon viel besser als die andere die ich eben Kommentiert hatte! Die Augen finde ich gut betont, der Kimono ist sehr einzigartig und sieht einfach nur Klasse aus! Die Schattierungen sehen hier auch schon viel besser aus ^^

LG
Daiya

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  Maeyria
31.07.2015 14:49
Vielen Dank für diese lieben Kommentare ^^
Ich hoffe, dass ich noch besser werde x) xD

Lg
Mae^^
Antwort von:  Daiya-san
31.07.2015 14:55
Sicherlich! Übung macht den Meister wie man so schön sagt ^^
Antwort von:  Maeyria
31.07.2015 14:57
so falsch kann das gar nicht sein, wenn das alle sagen xD
Antwort von:  Daiya-san
31.07.2015 15:06
genau ;P