Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endergirl01   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 18:05
Hi ^^
So ... hallo animexx! Hier ist meine (inzwischen etwas ältere) Fanart (\(^u^)/)

Ich hatte dieses Bild angefangen nachdem ich in einem AMV gesehen habe, dass (SPOILER) Rizumu heiratet. Das hat mich an meinen lieblings ship aus Pretty Rhythm Aurora Dream, Aira x Shou, erinnert und als ich die beiden gegooglet habe konnte ich kein einziges Bild finden in dem sie sich küssen ... deshalb musste ich ein Bild malen wo sie sich (endlich!) küssen ...

Hier ist eine Timelapse des Bildes: youtu.be/rIMquj4BJZo

Es hat viel Spaß gemacht, den Stil des Animes zu imitieren ...

GLG Ender
Verwendete Referenz:
Ein screenshot aus dem Anime damit ich die Proportionenen originalgetreu hinbekomme

Themen:
Pretty Rhythm

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aira Harune, Shō

Programm:
Manga Studio 5

Tablet:
Wacom Intuos3

DeviantART Upload:
http://fav.me/d8q8zmb

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare