Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

berndsan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2018 11:09
Hier mein (kläglicher) Versuch, eine KaKAO-Karte mit Copicmarkern zu gestalten ^^"
Ich fürchte, bei so winzigen Sachen fehlt mir einfach das Fingerspitzengefühl. (xD)
Egal, allen, die Utapri Shining Live suchten, wünsche ich damit jedenfalls viel Erfolg beim derzeitigen Event!
Ich selbst habe mich irre auf Ai gefreut und jetzt bin ich irgendwie grad gar nicht motiviert, unter die 1% zu kommen... aber naja, vielleicht wird das ja noch was :D

Übrigens gibt es auf meiner fb Seite immer noch eine Wunsch-KaKAO-Karte zu gewinnen. Wenn ihr daran Interesse habt, dürft ihr gern den Aufwand betreiben und den Link dazu selber suchen :P
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Uta no Prince-sama

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mju
2018-06-22T15:11:23+00:00 22.06.2018 17:11
Ich kann mich Simi-Mimi nur anschliessen, das gleiche wollte ich auch schreiben ^^
Der Gesichtsausdruck gefällt mir gut, genauso wie die Farbgebung - ich mag dieses türkis-blau.
Antwort von:  berndsan
24.06.2018 14:59
Danke ♡
Von:  Simi-Mimi
2018-06-19T15:47:42+00:00 19.06.2018 17:47
Ich bin jetzt zwar kein wirklicher Fan von Ai, aber ich finde die Karte ist richtig geil geworden! Die Augen sind voll hübsch und ich finde sowieso diese Handschuhe mit dem Sternausschnitt genial, die hast du super hinbekommen!
Antwort von:  berndsan
20.06.2018 15:27
Danke für die lieben Worte <3
Ai ist jetzt auch nicht mein Liebling von allen, dafür aber sein Farbschema und er fehlte mir in Shining Live als einziger noch als UR.
Antwort von:  Simi-Mimi
20.06.2018 16:23
Ah Neid xD das Spiel hasst mich, ich habe gerade mal 3 UR. Zwei von Syo und... den Shining Live Ai^^'
Antwort von:  berndsan
20.06.2018 17:35
Awww Shining Live Ai *NEID*
Die Hälfte meiner UR's stammt aus Events btw
Keine Ahnung, ob das Spiel mich hasst, aber bei den Photoshootings bekomme ich meistens die, die ich nicht will +g+ (allen voran Camus in allen Formen und Farben haha)
Dafür macht sich mein Liebling Otoya immer sehr rar. :(