Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2016 12:51
Und da sind wir auch schon beim letzten Bild der Serie angelangt |'''D

Shining als Champ. Ich denke, dass man sich das hat denken können xD
Pokemontyp ist Normal AAABER Vorsicht vor seinem Ditto! Es gibt quasi kein stärkeres Lebewesen als Shining selbst, also ist selbst eine Kopie von ihm ein richtig harter Brocken! Vielleicht solltet ihr euch auch ein Ditto zulegen, damit ihr mit gleicher Kraft gegeneinander antreten könnt.

Dafür, dass ich mit meiner Schwester ein ganzes Jahr daran geplant und gezeichnet habe war das alles viel zu schnell vorbei |'D
Es war anstrengend, aber alles in allem sehr lustig! Vielen Dank, dass ihr mit dabei wart! Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß x3
Nächste Woche gibt es noch ein kleines Spin-Off Special zu Pokepuri, dann ist die Serie vollständig abgeschlossen!

Vielen vielen Dank~
Verwendete Referenz:
Für alles. Shining komplett aus dem Kopf zu zeichnen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit x'D

Themen:
Pokémon, Crossover, Uta no Prince-sama

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ditto (132), Letarking (289), Shining Saotomoe / Mitsuo Saotomoe

Maji Love Legendstar...:
... ist auch vorbei |'D Was mache ich jetzt mit meinem Leben? xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2016-12-26T16:22:08+00:00 26.12.2016 17:22
Also Shining war jetzt ja keine Überraschung mehr, allerdings bin ich bei Letarking überrascht. Denn das ist ja eher... träge und greift nur alle 2 Runden an xD Gab es außer den Farben noch einen Grund, weshalb ihr Letarking ausgesucht habt? Sorry falls die Fragen jetzt doof klingen, aber das interessiert mich^^
Ditto find ich amüsant und durch seine Verwandlungskunst kann Shining scheinbar an zwei Orten gleichzeitig auftauchen, wie praktisch für ihn :D
Die Wochen mit deinen Fanarts sind wirklich schnell vorbei gegangen, das stimmt... so ähnlich ist das immer mit den Cons. Man freut sich ein ganzes Jahr drauf, näht neue Cosplays und ruckizucki ist sie wieder vorbei xD aber dann freut man sich auf die nächste Con und näht wieder neue Cosplays... merkste was? ;) bestimmt fallen dir neue Sachen oder Crossover ein, die du zeichnen und uns anschließend damit erfreuen kannst :3
Ich für meinen Teil habe Syo-Cos Nr. 1 zur Hälfte fertig und danach wird gleich mit Nr. 2 weitergemacht :)
Antwort von:  Carreauline
27.12.2016 00:34
Danke dür deinen Kommi~~
Letarking war tatsächlich eine etwas eigenwillige Wahl. Die Farben sind natürlich recht ähnlich, das hat bei der Auswahl geholfen. Andererseits dachten wir uns, dass Letarking permanent seinen eigenen Kopf durchsetzt, egal was der Trainer will. Shining selbst ist da ja auch nicht viel anders, also könnte man sagen die "Willkürlichkeit" der beiden hat uns zu ihm gebracht. Außerdem ist die Erscheinung ja doch schon etwas "like a boss"-mäßig, was gut zu seinem Naturell passt - dachten wir uns zumindest ^^
Ditto war tatsächlich ein Geistesblitz in letzter Sekunde xD

Ja, ist unglaublich. Danke, dass du mit dabei warst~ Bestimmt gibt es bald wieder irgendwas, wenn mich die Muse mal wieder packt ^^ Ist ganz genau wie mit den Cos, hast du Recht~
Ou, das klingt super!! Ich schnei dann mal bei Gelegenheit vorbei, wenn du mal Fotos davon online hast ;3
(Ich für meinen Teil muss imer noch Fotos von meinem Masato-Cos schießen |D)
*knuddel*
Antwort von:  Simi-Mimi
27.12.2016 18:17
Ah okay, diese Erklärung zu Letarking macht Sinn :)
Also falls du zur DoKomi oder AnimagiC kommen solltest... da wirst du mich als Syo und Feuermotti als Haruka antreffen, kannst dich als Masa gern dazugesellen ;) ob ich vor der DoKomi schon eine Gelegenheit habe Syo zu tragen, werd ich sehen. Im Moment ist das Maji Love 1000% in Arbeit und dann kommt das Staffel 1 Folge 6 Outfit. Rosa-schwarz mit hellblauen Ärmeln, pinker Blitz, grüne Hose. Hab das im Animé gesehen und es hat mir sofort gefallen (obwohl ich mich da noch nicht mal auf Syo festgelegt hatte xD). Aber manchmal ist das eben so, man sieht was und DAS muss es dann sein :3
Antwort von:  Carreauline
28.12.2016 20:28
Dokomi bin ich dabei xD
Ich hoffe ich bin auch im Cos unterwegs. Muss mich nur dazu aufraffen x3
Wenn, dann bin ich als Masato unterwegs, beide Tage dann ^^ Ich bin auch mit Team unterwegs (die beiden kommen wahrscheinlich nicht im Cos) aber zumindest Fotos und quatschen sollte drin sein :3
Wär cool!
Antwort von:  Simi-Mimi
28.12.2016 21:01
Ja das wär wirklich cool, ich würde mich freuen! Können uns ja vor der DoKomi vlt. über ENS absprechen, damit wir uns nicht verpassen ;)
Antwort von:  Carreauline
28.12.2016 22:21
Yess~~
Von:  Shizana
2016-12-26T11:57:40+00:00 26.12.2016 12:57
Einfach nur awesome all diese Ideen. Ich wünsche mir dazu eine Fanfiction! x3
Vielen Dank an euch beide für das tolle Projekt. Ich hatte meinen Spaß, definitiv. Und auch zeichnerisch wurde hier gute Arbeit geleistet. Ich bin rundum zufrieden.
Antwort von:  Carreauline
27.12.2016 00:36
Vielen Dank, das freut uns beide total!! ;w;
Es ist immer toll, wenn man weiß, dass es noch andere gibt, denen man eine kleine Freude bereiten konnte ^^
Zeichnerisch ist sicherlich noch einiges zu verbessern, aber für den Moment bin auch ich ganz happy mit dem Ergebnis^^
Danke dir nochmal!!