Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2016 11:46
Nachdem die Arenen nun vollständig abgearbeitet sind, ist es an der Zeit, sich die Top Vier vorzunehmen. So wie es sich für einen zukünftigen Pokémonmeister auch gehört!

Den Anfang der Top 4 macht Reiji! Er wird euch mit Pflanzenpokis gegenübertreten, also haltet einen sehr effektiven Typen eurer Wahl für den Kampf bereit.
Auch wenn er harmlos wirkt, kann es bei ihm sehr schnell ins Auge gehen, also unterschätzt ihn nicht ;)

Es hat extrem Spaß gemacht ihn zu zeichnen xD
In der Reihenfolge war ich eigentlich gerade bei Cecil vorbei und musste mit Ren anfangen, aber für Reiji hatte ich schon seit Beginn eine Pose im Kopf. Und ich wollte sie zeichnen. So schnell wie möglich xD
Als es dann so weit war hab ich mich erst tierisch drauf gefreut, beim Linen dann geflucht, aber hinterher das Ergebnis mit Zufriedenheit bestaunt xD
Es musste Party hart sein, da führte kein Weg dran vorbei! xD

Auch die Pokis waren schon seit Beginn der Idee festgelegt. Reiji werden als Instrument Maracas (the heck?! xD) zugeschrieben, also war ja schonmal klar, dass irgendwas dazu musste, das dazu passt.
Maracamba > zusammengesetzt aus "Maracas" und "caramba"
Kappalores > trägt Sombrero, Poncho und sieht überhaupt auch sonst mexikanisch aus?!
Es war einfach perfekt.

Ich hoffe, dass der Spaß, den ich beim Zeichnen hatte irgendwie rüberkommt xD

Nächste WOche geht's dann wieder weiter ^^v
Verwendete Referenz:
Pokémon

Themen:
Pokémon, Crossover, Uta no Prince-sama

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kappalores (272), Maracamba (556), Reiji Kotobuki

Sonne und Mond...:
... habe ich leider noch nicht, wird aber sicherlich auf irgendeinem Weg in naher Zukunft bei mir eintrudeln |D

Quartet Night...:
... bot sich zahlentechnisch einfach hervorragend für die Top Vier an, ich wusste gar nicht wo hin mit mir vor Glück xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nehell
2016-11-29T09:48:39+00:00 29.11.2016 10:48
Waaa wie heil! Voll die Party Laune!
Antwort von:  Carreauline
29.11.2016 18:41
Yaay, shake it, dance it! xD
Danke~ x3
Antwort von:  Nehell
29.11.2016 18:45
Ich mein natürlich "Geil" (Das kommt davon, wenn man nicht noch einmal liest, was man für einen Senf schreibt....sry)
Antwort von:  Carreauline
29.11.2016 21:01
Kein Ding, das passiert mir auch oft genug |D
Von:  Ikeuchi_Aya
2016-11-28T20:37:30+00:00 28.11.2016 21:37
Passt einfach. Passt in allem. :D <3
Antwort von:  Carreauline
29.11.2016 09:19
Ja ne? xD
Danke!! ;w;
Von:  Shizana
2016-11-28T18:49:04+00:00 28.11.2016 19:49
Oh mein Gott, ich LIEBE es! Von der Pose bis zur Umsetzung. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Reiji so gut ins Pokémon-Fandom passt – und ich bin angeblich Experte auf diesem Gebiet!
Einfach genial. Das mit einem passenden Hintergrund, und ich drucke es mir aus und häng's mir übers Bett. ♥
Antwort von:  Carreauline
28.11.2016 20:50
Vielen vielen Dank!!! *3*
Das freut mich extrem ey, ich grins mir einen ab x3
Ich dachte auch, dass ich nach Starish aufhören würde, aber irgendwie... Reiji rief mich |D
Er hat sich wuasi verselbstständigt, ich konnte nicht anders xD
Es freut mich tierisch, wenn er dir gefällt!!! Und übers Bett hängen, Gott ich glaube mit keinem Bild von mir ist das bisher passiert |D
Echt tausend Dank!