Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2016 11:54
Schon bei Woche 7, ich fass es nicht |'D

In dieser Arena wartet Shinomiya Natsuki mit fluffigen Feenpokis auf euch! xD

Da Natsuki alles liebt, was niedlich ist, passte der Feentyp wie die Faust aufs Auge. Wir wollten in irgendeiner Form Satsuki auch berücksichtigen, weshalb wir versucht haben, das durch Flunkifer zum Ausdruck zu bringen. Es ist zwar Typ Fee, aber irgndwie schon wie ein Wesen mit zwei Seiten, eben genau wie Natsuki auch.
Seine Schürze aus einer der ersten Folgen paste ganz gut zum Outfit der Pokémonzüchter, also hat er eine etwas angepasste Form als Outfit bekommen. Natürlich darf da ein Sympaball nicht fehlen - immerhin ist er rosa |D

Mit Natsuki hatte ich die meisten Probleme im ganzen Projekt. Sogar-- nee, das kann ich nicht sagen, das wäre Spoiler |'D
Sagen wir: Leute, die ich mir schwieriger vorgestellt habe, waren letzten Endes doch einfacher.
Die Pose wollte nicht sitzen (tut sie immer noch nicht), die Haare waren schwer, Flunkifer wollte auch nicht so recht...
Daher ein großes Sorry an alle Natsuki-Fans. Ich hab's versucht so gut es ging TT

Nächste Woche betreten wir dann Arena 8! Wer da wohl Leiter ist...? ;)
Verwendete Referenz:
Insbesondere für Flunkifer und Natsukis Haare

Themen:
Pokémon, Crossover, Uta no Prince-sama

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Flunkifer (303), Elfun (547), Natsuki Shinomiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nehell
2016-11-29T20:21:48+00:00 29.11.2016 21:21
*__* Flunki ist mein Lieblingspokemon <3 Awwww So süß gezeichnet. Du zeichnest echt sauber.
Antwort von:  Carreauline
29.11.2016 21:33
Dankeschööön x3
Flunkifer hat es mir nicht leicht gemacht und ich hoffe, dass es nächstes Mal besser funktioniert x3

Sauber zeichnen ist so ziemlich das einzige, was ich einigermaßen beherrsche xD Dafür werden die Bilder of undynamisch... x'3 ABer ich arbeite weiter dran! Danke~
Von:  silvernemia
2016-11-14T16:23:41+00:00 14.11.2016 17:23
Das ist ja richtig gut geworden. Ich muss leider zugeben, ich kenne mich mit Pokémon absolut nicht aus, dafür kenne ich Natsuki, und der sieht blendent aus. Ihc weiß gar nicht, was du hast.... Auch gut, dass Satsuki iwi berücksichtigt wird, 'caus Satsuki-Fangirl.
Ich mag diese für Utapri typischen rosa Schatten.
Antwort von:  Carreauline
14.11.2016 18:02
Dankschö~n! ;w;
Wenn ich ihn trotzdem gut getroffen habe, freut es mich umso mehr x3
Satsuki ist auch absolut klasse °^° Ich überlege gerade noch als extra eine Satsuki-Version zu zeichnen. Hoffentlich erlaubt es mir die Zeit x3
Antwort von:  silvernemia
17.11.2016 15:30
Ich hoffe darauf ^^