Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 23:44
Uhehehe~ ^3^♪

Nach (leider mal wieder) längerem Unvermögen habe ich was aufs Papier gebracht, was ich auch hier teilen kann. Gleichzeitig ist es seit langem mal wieder eine Zeichnung, die übers Skizzenstadium rausgeht! YEAY! xD

Um dem Utapri-Stil etwas näher zu kommen, habe ich meinen Colostil etwas daran angepasst, wie er im Anime und auf Illus zu finden ist. Sieht man vielleicht. Ganz vielleicht. Ein bisschen x'3

Auf jeden Fall bin ich mal wieder seit langem mit etwas zufrieden ^^b
Hände üben wir noch (besonders das etwas an der Krawatte ist... ehem.) aber die Hand links im Bild gefällt schonmal ganz gut ^^

Würde mich freuen, wenn es euch auch gefällt ^^b
Themen:
männlicher Charakter, Uta no Prince-sama

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tokiya Ichinose / HAYATO

Musik:
Utapri-Songs, besonders Indipendence von Tokiya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikanChan
2017-06-01T17:19:17+00:00 01.06.2017 19:19
Das Bild ist so viel Liebe ♡
Antwort von:  Carreauline
01.06.2017 23:02
Aaah, vielen Dank!! ;//A//; <3
Von:  Shihna
2015-12-01T08:31:39+00:00 01.12.2015 09:31
Das Bild ist supiii >///<
Tokiya ist einer meiner Fav-Chara in Utapri, dazu gehört noch Ittoki.. (reimt sich irgendwie.. schon wieder o.O)
Haha :D Die Farben sind auch super. Im Anime haben sie sowieso so viele knallige Farben und alles ist so bunt ^^
Ach und die Hände find ich gar nicht mal so schlecht, ich finde sie sehr gut gezeichnet.

Weiter so!
Liebe Grüße Shihna =3
Antwort von:  Carreauline
01.12.2015 21:15
Vielen lieben Dank x3
Ich freu mich wirklich sehr, dass er gut ankommt x3 (Ist neben Masato auch mein Favorit in der Serie <3 )
Von: abgemeldet
2015-11-30T17:16:13+00:00 30.11.2015 18:16
Hallo!

Sonst ist mir diese Handschuhgeste immer zu aufgesetzt, aber du hast das so raffiniert mit den Zähnen eingebunden, dass es lasziv und überzeugend wirkt. Zumal die Länge der Falten darin hervorragend mit der Kieferkontur harmoniert, denn nichts davon wirkt überlang oder unangenehm gekürzt. Top!
Die Zwischenschritte finde ich ebenfalls interessant, weil ich nicht viele kenne, die mit blauen Linien vorskizzieren - und du hast mit den harten Schlagschatten auf Kragen und im Haar bewiesen, dass es gar nicht viel braucht, um Leben einzuhauchen. Echt schick geworden, wobei ich jetzt nach einigen Minuten anfange zu überlegen, ob die Augen am Innenwinkel unterschiedlich hoch positioniert sind. Die Schatten sind so clever gesetzt ... fällt gar nicht eher auf!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Carreauline
30.11.2015 21:15
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Sowas bekommt man ja nicht alle Tage zu Gesicht. Ich freue mich sehr!
Und natürlich freue ich mich auch, dass das Bild gut ankommt x3
Das mit den unterschiedlich hohen Augen kann durchaus sein. Ist mir aber auch erst nach längerem Draufschauen aufgefallen |D Symmetrische Gesichter üben wir dann noch ;)

Vielen vielen Dank!
Antwort von: abgemeldet
30.11.2015 21:17
Mir wär das auch gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht so fasziniert von der Iris gewesen wäre und die in der Machart verglichen hätte. :D
Von:  mc_akio
2015-11-30T11:49:43+00:00 30.11.2015 12:49
TOKIYA *O* Ein wirklich tolles Bild <3 Die Colo gefällt mir sehr gut und man sieht, dass du dich an den Stil des Anime angepasst hast ;D
Hände sind immer so eine Sache XDDD Die links im Bild sieht wirklich sehr gut aus :D und die bei der Krawatte geht auch noch :D
Aber das beste an dem Bild ist sein Blick *O* Tokiya ist aber auch heiß XD (Außerdem ist er mein Lieblings-chara aus der Serie |D)
und Independence ist ein echt geiler Song :D
Antwort von:  Carreauline
30.11.2015 13:05
Vielen Dank! °^°
Mit so positivem Feedback hab ich gar nicht gerechnet x3 Das freut mich ungemein!! ;w;