Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hardkor   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2013 02:44
dieser dämon und noch so n schnuggi ich weiß um ehrlihc zu sein nciht wie sie heißen aber ich hab mich jetzt voll für yaas werke begeistert

WIE KANN MAN SO VIEL ZEICHNEN Es BLEIBT MIR FÜR IMMER EIN RÄTSEL....

hallo ich kann immernoch keine hintergründe hintergründen also hab ich texturen missbraucht bis es widerlich aussah
Verwendete Referenz:
charakterreferenzen halt ne

Themen:
Patina

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-15T06:49:48+00:00 15.04.2013 08:49
Wirklich 2 Schnuggis :D

aber ich fühle mit dir was die Hintergründe betrifft >.<
Es ist jedes Mal ein Alptraum... doch hier passt es das es so schlicht und dunkel ist
da kommen die Beiden besser zur Geltung :D