Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

knobes   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:36
Ein Tory für Yaas Wettbewerb --> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43250

Ich hätte den Einsendeschluss fast verschwitzt, hätte sie nicht noch einmal explizit darauf hingewiesen :D danke.

Ich wollte schon lange einen Tory zeichnen, ich bin so begeistert von seinem Design *-*.... viel besser als der möchtegern Cowboy :P
Leider kann ich mit dem doch eher jugendlichen Stil von Yaa (bei ihr ist er HAMMER, bei mir eher...hmm ja^^") nichts anfangen, also ist ein etwas älterer Tory daraus geworden :D

Er erinnert mich iwie an eine Mischung aus Kobold und Affe xD

Wenn ich mir so die anderen Einsendungen anschaue, dann kann ich wohl eher nicht mit einer Platzierung rechnen x'D...Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen ^^

knobes on facebook
Verwendete Referenz:
Tory-Charasheet von Yaa

Themen:
männlicher Charakter, Patina

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayres
2013-03-22T11:14:11+00:00 22.03.2013 12:14
Sein linker Arm wirkt etwas komisch und ich glaube sein Kopf ist zu klein, aber alles in allem gefällt er mir sehr gut :-) Sieht total cool aus
Antwort von:  knobes
22.03.2013 13:38
ha danke :)
sein Arm sollte perspektivisch nach vorne gehen, deshalb verkürt und etwas größe gezeichnet, dadurch wirkt der kopf wohl etwas kleiner... hat nicht so ganz funktioniert mit der Perspektive x'D