Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Skizze........
ist so schrecklich, die schlimmste Skizze seit langem XDD
Kurosagari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 11:58
FERTIG *___________________________*
Geschafft!
Ich bin glücklich , haaaaa.....
Tory, Tea und Rho.


Ich hoffe es gefällt euch und dir Yaa,
es hat mir wirklich Spaß gemacht ,
und war auch interessant mal wieder andere Charaktere zu zeichnen.
Ich brauchte paar Stunden dafür , aber diese Stunden haben es sich gelohnt <3 höhö~

Wettbewerb

Verwendete Referenz:
Die Galerie von Yaa XDD

Themen:
Patina

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2013-04-13T14:56:50+00:00 13.04.2013 16:56
Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Patina Fanart Wettbewerb etwas gewonnen. und zwar:
DEN DRITTEN PLATZ!
Whu!

Gewonnen hast du dieses Poster in A4: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4750/2174325/
, Eine original Auftrags-KAKAO-Karte von mir und die Neuauflage von Patina Band 1!

Genaue Bewertung für die Platzierung folgt noch!
Von:  Alekto
2013-03-29T13:07:09+00:00 29.03.2013 14:07
Ich bin grad ganz hin und weg und auch entsetzt das du ...bisher nur einen Kommentar hast!! aww armes mexx .-. richtig genial!
Von:  -Kiddo-
2013-03-14T11:07:39+00:00 14.03.2013 12:07
Awesome