Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OptiJaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 21:23
Das ist mein Beitrag zum PatinaFanArt-Wettbewerb von Yaa.
Ich liebe es, diese Charaktere zu zeichnen. Ich hatte schon mal ein FanArt auf deviantArt hochgeladen. Leider ändert sich mein Stil immer wieder. XD Aber ich habe mir bei diesem hier natürlich viel Mühe gegeben. °^°

(Nebenbei gesagt, ist es das erste Bild, das ich auf animexx hochlade. Premiere! Wuhu!)

Hier der Link zum Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43250

LG Opti ~
Verwendete Referenz:
Und noch die anderen Character-Sheets von Yaa für den Wettbewerb. ;)

Themen:
Patina

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhynn
2013-02-26T20:53:52+00:00 26.02.2013 21:53
Also ich find es echt schön :D
Die puzzlestückchen find ich richtig gut.
Die Pose find ich auch ganz interessant. Mal was anderes, find ich :)
Ich wünsch dir Glück ;)
Von:  Watershine
2013-02-26T11:35:52+00:00 26.02.2013 12:35
Ich weiß nicht was, aber es hat etwas, das ich total inspirierend finde...
Die Puzzle-Teile im Hintergrund! Sie sehen fast so aus, wie Blätter, die von einem Baum fallen.
Was ich auch noch gut in dem Bild finde ist die Idee mit dem Licht. Allerdings glaube ich, dass gerade deshalb noch ein paar Schattierungen z.B. in der Kleidung der hinteren Figuren fehlen. Ansonsten ist es ein ganz gutes Bild ;)
Antwort von:  OptiJaz
03.03.2013 13:33
Jup, ich habe sogar ein paar Schattierungen eingebaut, aber die sind wirklich nicht besonders sichtbar... Danke, werde ich in Zukunft mehr drauf achten! X) Schön, dass es dir ansonsten gefällt. c:
LG Opti ~