Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2013 22:11
Uh ah, mein Beitrag für Yaa s WB.
Nich viel zu sagen, Proportionen waren schonma besser, ich weiss DX
Verwendete Referenz:
Für die Handetasche, denn ohen Handetasche keine Competition!!

Themen:
Patina

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2013-03-02T20:29:17+00:00 02.03.2013 21:29
HÄÄ. ich dachte ich hätte das hier kommentiert. das sieht ja voll mies aus D:....
Aber der Name ist ja IMMERNOCH falsch geschrieben lieber Ink XD...Also ich mag den schlichten Screentonelook sehr, aber ich hab grad voll Panik, weil sooo hammer geile Sachen dabei sind schon. da wird Jury spielen echt der HORROR. Ich finds aber sooo cool, dass du Rebecca gewählt hast und ich find ihr Gesicht auch ultra süß. <3
Von:  Wencke
2013-01-18T13:26:03+00:00 18.01.2013 14:26
Proportionen sind für Dummies, ein echter Künstler arbeitet mit dem, was er kann. :-)
Uh, muss ich Patina lesen um die Puzzleelemente und das mit der "App" zu verstehen? ^^ (Sonst erinnert mich das mit der App an diese Fernsehserie, "Emmas Chatroom".)