Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2012 02:29
Puh, Halloween ist zwar inzwischen auch schon wieder ne Woche her, aber jetzt lad ich doch nochmal meinen Beitrag für die dritte Fanartaktion hoch! =D
Wie man unschwer erkennen kann, hab ich diesmal die liebe Yaa gezogen *___*
Auch wenns nur was simples ist, hatt ich echt Spaß daran, ihren Charas Halloween-Kostüme anzuziehen XDD Mit Tory als Mumie lag ich ja sogar richtig... Rho sollte ursprünglich sogar auch ein Zombie werden... aber dafür hab ich dann doch zu sehr gesuckt XD

Diesmal hab ich von Mullana dieses schöne Bild zu Einmal Held sein gekriegt ♥

Zieht euch jedenfalls unbedingt noch alle anderen Beiträge rein, wenn ihr das nicht schon lange getan habt!!
von pearsfears zu Soens TEN
von kacha zu pearsfearss Kuin to Jakku
von evy_clocharde zu kachas Nachtläufer
von Yaa zu Mullanas Sugarland Infusion
von MaddinBlechdose zu azaras Satyra
von azara zu Smarakts Susu
von Smarakt zu MaddinBlechdoses Nightmare Hunter Nemo
ich glaub einer fehlt sogar noch OAO haltet die Augen offen!

lg das Tsuki
Themen:
Halloween, Patina

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2012-12-19T16:39:57+00:00 19.12.2012 17:39
man ey...des! Es tut mir voll leid, dass ich das hier noch gar nicht kommentiert hab..ich bin soo faul und blah..Aber du weißt, dass ich das bild LIEBE. ISCH LIEBE ES SOOOO meine Liebste <<33333333
Am meisten mag ich Tory in deinem Stil und einfach awwwweesome Kostüme °O°
Von:  azara
2012-11-08T15:23:02+00:00 08.11.2012 16:23
Ich find, dein Stil passt total gut zu Patina!
Von:  MomokoShinzoArts
2012-11-08T09:39:37+00:00 08.11.2012 10:39
Die drei sehen echt spitze in ihren Kostümen aus gefällt mir sehr gut. Ist das im HG absicht gewesen das es da so streifig ist oder wollte dein Copic nicht mehr? Find aber es hat was, ne sterile blaue Wand hinten hätte nicht so gut gewirkt das bringt noch etas unruhe rein und das passt zu den flatternden Fledermäusen sehr gut