Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 10:47
..Oder auch: das ED von Sekai Ichi Hatsukoi! *__*
Wobei ich das OP besser finde. |D
Und mir fiel sowieso kein wirklicher.. Titel ein. xD
Und das OVA ist ja mal sowas von süß! *____*
Sooooo schöööön~ ~//~
Whatever~ der Scan ist ein wenig blass geworden. .__.´
*Scanner tret*
Das Original ist viiiiiel schöner.. û_u *hust* D:
Wie man´s nimmt. xD
Takano hat auch eigentlich dieses blaue.. "Dingens" über´m Auge nicht. >.<
Gott.. was ist das? xD Naja.. ^^´
Geschenkpapiiiiiiiiiiieeeeer~ ist da drauf. XDDD
Da ich sowieso viel zu unkreativ für einen RICHTIGEN HG bin.. kam halt Geschenkpapier drauf~ :3
Das sind übrigens Saga & Ritsu~ :3
Falls jemand sie nicht erkennt. xD
Und das Hässchen.. was bei mir irgendwie rosa ist.. obwohl es eigentlich weiß ist. Joa~ Dumm gelaufen. x´P
Wie gesagt, beim Original sind die Farben viel schöner und nicht so blass. ö_ö
Und am Pc kann ich die Farben auch nicht.. ´verändern´ weil ich dafür viel zu doof bin. >_<´
Zudem weiß ich auch gar nicht, warum Ritsu´s Augen auf dem Scan so.. komisch? aussehen..
*Kopf@Tisch*
Hoffe trotzdem es gefällt & so~ :3
LG Kitsu~

Ühübrigens:
Kann mir einer weiterhelfen? Q_Q Ich suche Folge 10 (auf Englisch~ x33) finde sie aber nicht.. nur die Version zum runterladen, das hab ich aber nicht so gerne. TT_____TT

:´D
Themen:
Shōnen-Ai, Sekaiichi Hatsukoi

Stile:
Buntstifte

Format:
A4~

Zeit:
So um die 10 h~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-11T11:38:39+00:00 11.09.2011 13:38
Sehr süßes Bild! (Ich liebe das Ending ja abgöttisch!)
Ritsu hat so einen tollen Blick, erinnert mich ein bisschen an Yuu... das hat echt was. <3
Von: abgemeldet
2011-06-08T18:54:14+00:00 08.06.2011 20:54
Sekaaaaaaaaaaaaaiichi Hatsukoi. *_____________*
Von:  Meruhesae
2011-06-07T14:12:15+00:00 07.06.2011 16:12
Ich kenne die Serie ganz und gar nicht, aber ich mag das Bild^^.

Die beiden sehen echt gut aus.Die Schatten mag ich auch sehr gern^^.
Mag die Blicke der beiden!^^

Der Hintergrund ist auch gut XD.Ich kenne das wenn man unkreativ ist im Hintergrund. Hab einmal den Hintergrund einfach mal grün gemacht,weil ich keine Idee hatte, was ich für ein Hintergrund für meine Fullmoon machen sollte xD

Kannst aber das Bild nur in Devienart sehen XD

Hast wieder was echt tolles gezeichnet ^^.
Mach weiter so =D
Von:  Minouett
2011-06-07T11:08:17+00:00 07.06.2011 13:08
Süßes Bild :) Ich find den HG eigentlich ganz witzig...XD
Das einzige was dem Bild noch etwas Leben verleihen würde, wären vielleicht Lichtreflexe...zB in den Augen. Da fehlen sowohl Pupille als auch Licht. Gibt ja viele Arten, wie man das zeichnen kann, kannst beim nächsten Mal ja rumexperimentieren :)
Ich kenn die Serie leider nicht, aber sehen trotzdem süß aus =u=