Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2012 18:36
Saeko Busujima ~
Schön, dass ich meine Uralten Zeichnungen hochladen muss, weil meine neuen zu Originalgetreu sind ..T.T
Abgezeichnet: http://xcyzbreathesmoe.files.wordpress.com/2010/09/saeko.jpg
Themen:
weiblicher Charakter, Highschool of the Dead

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-01T13:21:02+00:00 01.08.2012 15:21
Dankeschön :D Ja ich weiß..meine Anfänge des Zeichnens waren nicht so prickelnd...aber was solls ;D
Von:  katechan
2012-04-22T21:55:02+00:00 22.04.2012 23:55
Die Zeichnung sieht gut aus. ^^ Die Haare würden vielleicht noch besser aussehen, wenn die einzelnen Haarsträhnen mehr betont wären. Und den linken Arm finde ich ein bißchen zu dünn. Ansonsten sieht die Zeichnung super aus. =^-^=