Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikage-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 07:31
Juhuuu x3

Endlich hab ich ein Bild von 'An deiner Seite'
*die Mangaka anluv* Ich bin voll auf begeistert für ihren Zeichenstil und auch den tollen geschichten :3
Dank Band 3... bin ich sogesehen geflasht... von Teru nen bissel! Er ist i-wie voll toll. Allerdings mag ich beide Pairings! Deswegen... zwei Versionen des Bildes x3
Tja, sieht etwas 'blass' aus... Stimmt genau! Abgesehen von den Augen und von dem Hintergrund. Ich wollte es komplet schwarz-weiß machen, habe mich dann aber umentschieden, da es sonst ein wenig Farblos wäre >o< Und so ist es schön sommerlich *_*

Okay, ist spät und mehr weiß ich nicht dazu zu sagen :3
Ich hoffe, ihr mögt es x3

PS:
Nochmal die kleine Anmerkung:
DIE Version ist besser x'D *sich nur wiederholen kann*

eure
.:Shana:.              aka Mikage-chan
.:Urusai:.
Verwendete Referenz:
Für die beiden Charas ><

Themen:
Gefühle, An deiner Seite

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Material:
ein halbes Din A4 Blatt, Bleistift, Buntstift, Fineliner, Pastell, Acryl

Zeit:
Cirka 5 Stunden für beide Versionen

Daisuki:
Die Version mag ich viel mehr *_* Die Sonnenblumen sind toll und Teru ist mir auch toll gelungen <3 und die Farben <3

Kirai:
der offene Kopf, der gewollt war, aber nun blöd aussieht >o<

Mein Augenstil:
bohaha... na ja wie manns nimmt. *ist der Ansicht, dass sie noch keinen richtigen Stil hat* ><

Ironie PUR:
jedes mal wenn die OUTIS bockmist sind, ist das Endergebnis umso besser. Sind die Outis toll, ist die Colo mist <.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LagoonAris
2010-06-13T10:00:26+00:00 13.06.2010 12:00
Aww Süüüß~ ><
Ich fand Teru ja schon von Anfang an viel cooler als Hinata, aber seit Band 3 ist er einfach nur noch der Wahnsinn. Und das Pairing TeruxHikage ist viiiel toller als HinataxHikage. Kann die nicht mit dem zusammenkommen? Das fänd ich viel besser xD
Okay, aber nun zum Bild:
Die Farben gefallen mir. Der Hintergrund in Farbe und die Personen in SchwarzWeiß... Das ist schön und stellt auch einen tollen Kontrast da. Ich mag es, wie du das Blau vom Hintergrund gemalt hast. Das ist einfach nur der Hammer! (öö)b Und die Blumen sind auch sehr hübsch^.^
Ich mag die Pose von den beiden. Hikage ist schön getroffen worden und ich mag ihren überraschten Blick. Und Teru sieht so toll aus >o<
Man kann sich richtig gut eine Szene zu dem Bild vorstellen. Das erste, was ich im Sinn hatte, war:
Teru: "Ich liebe dich. Magst du nicht mit mir gehen? *durch ihr Haar streicht*
Hikage: *blush* Äh...ähm... //Was? Teru-kun?//
ABer dann hab ich mir nochmal den Titel angeschaut und dann dachte ich, Teru-kun könnte wohl eher sowas sagen wie "Komm mit mir ins Licht. An meiner Seite wird dir schon nichts geschehen"
AUf jeden Fall ein richtig tolles Bild!
Direkt mal Note 1+ mit * und :) und natürlich ab in die Favos xD
LG Nicola~
Von:  Jachangirl
2010-06-04T20:50:28+00:00 04.06.2010 22:50
Wow!! Teru ist total lieb!! ^^
Von:  ShiroTsubasa
2010-05-10T09:45:49+00:00 10.05.2010 11:45
hui dafür lohnt es sich doch angeschwiegen zu werden
der hintergrund ist richtig schon und die beiden sehen wvoll süß aus. auch wenn ich nicht sagen in wie fern du die getroffen hast da ich die nicht kenne deine proportionen werden auch immer besser^^

kleine kritik: ihr arm sieht ein bisschen komisch aus finde ich
und noch einen zweiten fehler habe ich gefunden xD
guck mal auf dein datum ich glaube das stimmt nicht *weglach*
meiner meinung nach st der 12. erst in 2 tagen ê.e

LG Deine ShiroLion
Von: abgemeldet
2010-05-09T17:27:28+00:00 09.05.2010 19:27
Ich find es sehr süß
Von: abgemeldet
2010-05-09T11:04:52+00:00 09.05.2010 13:04
süss ^^ aber hina version find ich schöner .D
trotzdem 1 und favo^^