Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valetta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:29
Die Karten sind schon älter, kann sie aber nun endlich hochladen x'D orz

#65 für peachibee, ihr super süßer und hübscher OC Camparia, die eine - Achtung - EinhornSeepferdchenPegasusMeerjungfrau ist xD

#66 für Calyses, ein Skorupi/Pionskora unterm Sternenhimmel. Ich wollt eigentlich eine Fiora zeichnen, aber ich hab ihre Rüstung vermasselt v_v

#67 für Kasche, sie hat sich u.a. Kasche und Cuervo gewünscht

und #68 für Edphonse15, die sich sehnlichst einen Coco gewünscht hat. Da sagt man doch nicht Nein dazu ;)

Danke nochmal für die tolle WUST, hat viel Spaß gemacht <3
Verwendete Referenz:
Charadesigns

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Toriko

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pionskora (451), Coco

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2015-11-18T15:16:37+00:00 18.11.2015 16:16
*kreisch* *nicht-mehr-einkriegt* *rumzappel* 
Ich kann dir nur 1000x Danke für diese obercoole Karte von Coco sagen!! >u<
Er ist einfach... absolut gelungen! 
Ich liebe sie und werde sie ewiglich in Ehren halten *anluv*
 
Aber auch der Rest ist schick geworden :D