Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:08
Yay! Mayu hat nen neuen Manga für sich entdeckt xD

Toriko ist super XD Auch, wenn ich mir zuerst nicht ganz sicher war, weils ja am Anfang im Grunde nur ums Fressen geht (gut, das ändert sich eigentlich nicht, aber nya xD')... Aber ich finde die Viecher, die der Mitsutoshi-sensei entwirft, einfach unglaublich interessant und kreativ <3 ARSCHKÄFER, WTF!? Und der ist außerdem extrem niedlich XD
*drop*
Außerdem sind die Charas meiner Meinung nach einfach nur liebenswürdig <3

Man muss Leute einfach mögen, die ihr Kiefer ausklinken nur um einen 1m hohen Burger zu essen XD'

BTW, das ist Komatsu mit einem Pufferfish Whale (Kugelfisch Wal? oder so xD) <3 Keine Ahnung, ob die Viecher wirklich rosa sind, aber im Manga wurde irgendwas gesagt von wegen 'shiny pink meat' oder so... weiß nichmehr genau .__. Und beachtet nicht den HG *hust* Ich bin mies im Höhlen und Wasser malen |D

Nya... wie auch immer...
Viel Spaß damit~

Mayu
Themen:
Toriko

Stile:
Buntstifte

Dauer:
3 Stunden

Musik:
The Script, Rosenstolz

XD:
'nen Fisch würd ich mir übrigens ins Aquarium holen...

Wenn...:
ich eins hätte XDD *drop* ^^'

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagami
2009-03-03T20:10:18+00:00 03.03.2009 21:10
Voll cool :D
Und dein FA hat mich jetzt dazu motiviert, Toriko mal weiterzulesen. XD"" *bisher nur das erste Chap kenn*
Jeeedenfalls find ich den HG voll gut '-'V Ich hätte für sowas keinen Nerv gehabt XD Die Colo ist auch toll, wenn auch an manchen Stellen etwas strichig ^^;
Nunja :'D *1 geb&favo*
Von:  Sha
2009-03-03T20:05:09+00:00 03.03.2009 21:05
HALLOOOOOOOHO <3 KAMOATSU EY *_* SUTEKI :3
ich dacht schon ich bin der einzige auf Mexx der Toriko vergöttert :O
jedenfals: Komantsu hast du ultragut hinbekommen <3 ich habs ja so ganich mit seiner Nase und überhaupt gehabt XD
und auch der Hintergrund ist voll gut geworden woran es bei mir sogut wie immer scheitert :'D die Chaps mit den Puffer Fish Whales(?XD) und Coco und so fand ich bis jetz am besten *_* AUCH WENN SANI AUCH VOLL ULTIMATIV IS *dich zuspamm weil du so cool bis Toriko zu mögen* <333
jedenfals: immer schön weiter Fan bleiben und vllt noch mehr FAs malen <333, die werden sicherlich auch gekommit