Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fray   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 18:11
Da ich seit einem halben Jahr nichts mehr gezeichnet habe und seit über einem Jahr nichts mehr Von Kuh&Def, wurd's mal wieder Zeit!

Die Idee hatte ich schon vor 1 1/2 Jahren, jetzt habe ich es endlich mal auf Papier gebracht.

Diesmal nicht komplett am Computer entstanden, sondern nur die farbliche Gestaltung. Outlines per Hand gezeichnet, oh Wunder!

Hmm... wie wohl die Welpenkälber aussehen würden?

Liebe Grüße
Fray
Verwendete Referenz:
Studieren mit Rind

Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2010-05-14T13:26:42+00:00 14.05.2010 15:26
Gib´s ihr, Kuh!!!
Von:  Dazz
2010-05-13T20:28:38+00:00 13.05.2010 22:28
Ich find die Bildidee einfach herrlich :D
Und deinen Stil im Bild mag ich auch, der ist klassisch klar und nicht zu verkitscht, ich mag das!