Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaRly   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 21:12
Ich war so kurz davor das ganze in Hentai zu packen...

Egal noch ein Fanart für den Daniel Füleki (Tja da war ich bei dem Vornamen wohl all die Jahre einer Fehlinformation aufgesessen... so kann das gehen :|) Yeo das ich seit nem halben Jahr in Planung hatte und endlich zur LBM fertig gestellt habe weil ich so ne verdammte Schleimerin bin.

Also zwei Fanarts für den Def, nen total genialen Jäger für meine Struwwelpeter-Ausgabe und eine super Autogrammkarte xD

Eh ja was den Titel angeht: Ich habe keine Ahnung. Ich weiß net wie ich das nennen soll. Aber ich wollte mal die ganzen Viecher zeichnen und natürlich Entoman weil... Entoman halt. Muss ich nicht erklären.

Jo... Gruß an meine Abbonenten die mich wohl schon vergessen haben xD; Sorry dass ich eure in-box vollspam.

gruß!
Verwendete Referenz:
Struwwelpeter Comic

Themen:
Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Aquarell

Alle meine Entchen:
sitzen im dem Afro!

Sitzen in dem Afro:
Faust benutzt zum dohen,

Nak Nak bitches!:
Miau Mio! Kläff!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaRly
2010-04-08T21:43:24+00:00 08.04.2010 23:43
> Seit JAHREN malträtiert mich die Gesellschaft mit der Behauptung, ich hieße Daniel.
>
> Jetz´ sogar noch Animexx, wo man ja fast glauben sollte, dass die´s besser wissen ...
>
>
> Aber das Bild beschwichtigt meinen Frust. *erfreu*

Ich weiß das ist eigentlich nicht lustig aber das hat mich dann doch schwer amüsiert. Ich war glaub ich Tränen-lachend vor dem Bildschirm gesessen, gerade eben WEIL die Leute von Animexx es besser wissen sollten.

Das freut mich doch. Damit ist es wohl auch endgültig überall hochgeladen. Ja... ich glaub das wars.
Von:  Yeo
2010-04-08T11:47:46+00:00 08.04.2010 13:47
Seit JAHREN malträtiert mich die Gesellschaft mit der Behauptung, ich hieße Daniel.

Jetz´ sogar noch Animexx, wo man ja fast glauben sollte, dass die´s besser wissen ...


Aber das Bild beschwichtigt meinen Frust. *erfreu*