Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-DOMiNO-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 01:33
Uhm ja, ich liebe Lain und wollt sie schon immer mal zeichnen >///<'

Vielleicht geb ich mir irgendwann mal mehr Mühe D: (Soll jez nich heißen "Uuuh das Bild is so schlecht! - Ich lads trotzdem hoch!" Ich finds relativ oke, habs nur ziemlich schnell gezeichnet...)
Themen:
Serial Experiments Lain

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panicat
2009-12-30T15:19:06+00:00 30.12.2009 16:19
Passt richtig gut zu Yoshitoshi Abe's Stil! <3
Von:  Painapuru-Aily
2009-12-02T19:48:35+00:00 02.12.2009 20:48
was redest du da das BILD IS WUNDERVOLL *D-o-m-i-n-o-Fähnchen schweng und Tanzen*
Von:  Feendrache
2009-11-19T16:10:18+00:00 19.11.2009 17:10
Wow, dafür das es "schnell gezeichnet" wurde ist das echt super geworden.
Lain war so ne geile Serie, hab die bestimmt schon fünf mal gesehen. Der Blick von ihr.. *schauder* immer wieder beeindruckend.
mach bitte noch mehr davon.
LG
Feendrache
Von:  TigorA
2009-08-18T17:10:45+00:00 18.08.2009 19:10
ui, das ist ja mal was ganz anderes oo
ich hab den anime zwar nie richtig gesehen aber den chara lain an sich find ich auch toll ^^. ich finde auch, dass du sie richtig gut getroffen hast. dieser etwas traurige blick passt super gut, wenn man den text im hg beachtet. ok, dass dus schnell gemacht hast sieht man zwar, aber auch nur wenn man das bild länger betrachtet ^^. auf den ersten blick fällts kaum auf. also von mir daumen hoch, mach öfter sowas ^^.
Von:  DrakulaBela
2009-08-18T15:17:15+00:00 18.08.2009 17:17
UUh eine Lain. ^-^
Ich kenn den ja net sooo doll geschweige denn die epis. oo
mir gefällt sein auftreten,immer schön lässig.xD

Is doch eig. recht gut geworden die skizze.
Mag deine skizzen eh gerne. x3
Mach weiter so.

P.s. Reg dich doch nich über die upload Zeiten auf.Oo
Hauptsache Mexx stellt es überhaupt hoch.XD

Nee-chan