Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Reiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 01:24
Ahllo ihr Lieben!
Also, das Bild ist entstanden, da es mir langweilig war und ich mir überlegt habe ob ich meinem Bruder eine Zeichnung schenken soll.
Da mein Bruder Lain liebt war die Entscheidung schnell gefallen..
Ist bis jetzt nur eine grobe Skizze, aber ich wäre Euch sehr, sehr verbunden wenn ihr mir konstruktive Kritik geben könnten.
Keine Angst, die Outlines kommen nur so hart rüber, weil ich mit den Tonwerten beim Scannen gespielt habe, sonst hätte man gar nichts gesehen.. Ich weiß auch noch gar nicht ob ich es dann wenn die Outlines wirklich fertig sind coloriere..
Naja, ich freu mich auf Eure Kommentare.
Liebe Grüße,
Lisa.
Abgezeichnet: Desktopbild
Themen:
Serial Experiments Lain

Stile:
Bleistift, Skizze

Zeit:
30 Minuten?! Habe nicht auf die Uhr geguckt..

Spaß!:
ICH HATT' SPAß, ICH HATT' SPAß!!

Widmung:
Meinem großen Bruder <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2009-01-31T13:31:01+00:00 31.01.2009 14:31
Wow! Für eine Skizze sieht das aber toll aus! Wenn ich meine Skizzen hoch laden würde... XD... naja, sprechen wir nicht drüber.
Ich mag ihre Augen und den Schatten-/Faltenwurf in ihrer Kleidung. Das hast du super gezeichnet! Da kann man noch etwas lernen :-)
Mach weiter so!

lieben Gruß
Leonynn
Von:  _Saya_
2009-01-31T11:20:14+00:00 31.01.2009 12:20
Sieht gut aus
Die Finger müsstst du vllt nochmal etwas überarbeiten die wirken etwas zu dick finde ich
Ansonsten wär Farbe nicht schlecht, dann kommt der linke Teil des Bildes besser zur Geltung^^
Der Gesichtsausdruck ist schon sehr gut find ich
Für 30 min aber ne sehr gute Leitung (ich hätte definitiv länger gesessen xD)
LG
Saya
Von:  Niniganni
2009-01-30T21:23:52+00:00 30.01.2009 22:23
ui hübsche Skizze ist das! *-*
Ich finde die Ausarbeitung toll, vorallem die ganzen Falten samt Schatten sind sehr gelungen. Besonders auch bei der Blume.
Die Augen gefallen mir und der Ausdruck ist gut getroffen.
Hm...Kritik...da hätt ich eigtl. nichts! xD Tut mir leid, ich finde alles gelungen! ^-^''
*knuff*

~~VeryNicelyGrüße~~
Von: abgemeldet
2009-01-30T21:18:07+00:00 30.01.2009 22:18
hrhr ich so als lainkenner 8)
ich finds richtig gut geworden :) du hast wirklich auf jede einzelne falte geachtet so kommts zumindest rüber xD
der blick kommt n bissle komisch aus aber das kann sich beim weiteren bearbeiten ja noch ändern vllt kommt das jetzt nur so rüber
das ding an der linken seite find ich schön vor allem mit dem schatten dahinter
für ne skizze sieht das richtig gut aus würd gerne sehn was du noch draus machst aber auf jeden fall nicht versauern lassen o,o bitte xD
Von: abgemeldet
2009-01-30T18:19:39+00:00 30.01.2009 19:19
Hallo ihr!
Er ist eine Sie :) Aber wenn du Serial Experiments Lain nicht kennst dann kannst du das ja nicht wissen. ;)
Der Finger sieht so aus, weil er nach innen geknickt ist. Das war kein Outlineunfall, das stimmt schon so ;)
Liebe Grüße
Von:  Kyashi
2009-01-30T15:26:08+00:00 30.01.2009 16:26
Ich kenn das zwar nicht aber ich find ihn gelungen
der Faltenwurf ist schön gezeichnet und sein Blick XD aber ich find der eine Finger von ihm etwas seltsam... oO
Von: abgemeldet
2009-01-30T15:08:44+00:00 30.01.2009 16:08
Ne süsse kleine Zeichnung!
Kenne Lain noch nicht, aber sieht goldig aus! Und man sieht der Zeichnung an, dass du spass hattest, so schön leicht gezeichnet...
Von:  Carreauline
2009-01-30T14:23:07+00:00 30.01.2009 15:23
Sehr nett ^^
Ich hab die DVD nur mal gesehn, geschaut hab ichs noch nicht ^^
Aber ich muss sagen: Es sieht ihr superähnlich!
Weiter so!