Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

die-in-darkness   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2011 23:07
HUHU an alle~
*wink*

Hier ist nach langer Zeit mal wieder ein neues FA von mir! xDD
Mir ist aufgefallen das ich fast nen ganzes Jahr nichts mehr hochgeladen hab...*schäm*
Aber das will ich ändern^^
*gute Vorsätze hab*

Joa was zu dem Bild zu sagen is...*überleg*
Hmm ich habs gezeichnet um meine neuen Buntis auszuprobieren~ *-*
Mit denen lässt sich gut colorieren~
Ansonsten....das Motiv is vom Manga Desire C Max und dieses Bild hat mir ganz schön zu schaffen gemacht beim zeichnen...
Wo die beiden sich mit den Gesichtern berühren oh mann kann ich nur sagen.
Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um die Nase von Shoei hinzubekommen..... °>.>°
*einfach nicht für Seitenansichten zu gebrauchen ist*
Aber ich werd es üben!!!

Achso des is außerdem meine erste Kussszene die ich gezeichnet hab xD
Sonst hab ich mich nich ran getraut wegen von der Seite zeichnen....*in die Ecke krümel*
Naja zur Colo is eigentlich nich viel zu sagen sie gefällt mir ganz gut und die Schatten sind eigentlich auch ganz gut geworden
*sich über Kritik und Tipps freut*
Die Outis sehen wieder so aus als ob ich die mit nem Fineliner nachgezogen hab xD
Was ich aber nicht getan hab!! xD Ich hab lediglich die Linien mit dem Bleistift dicker nachgezogen^^

Jo das wars dann auch schon wieder! Ich hoffe es gefällt euch und hinterlasst ein paar Kommis =)

VIIIIIIIIIEEEL Spaß!!!
Wünscht
die-in-darkness

(P.S. ich hab ziemlich viel geschreibselt....vergebt mir xD)
Abgezeichnet: Desire C Max
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Desire ©Max

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeoNemesis
2011-02-11T23:40:31+00:00 12.02.2011 00:40
Woah das sieht echt so genial aus *_____*
vor allem die Colo !!!!
Echt der burner ^^
Von:  Mikuruchen
2011-02-11T22:10:13+00:00 11.02.2011 23:10
Sind die süß