Zum Inhalt der Seite


Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2022 17:04
WuST Karte für die liebe Riyn Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gaius / Erston Outway

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2022-11-29T23:47:52+00:00 30.11.2022 00:47
Da das wunderschöne Kärtchen nun bei mir heil ankam, kann ich dir endlich den Kommi nachholen, den ich dir solange schreiben wollte! <3
Erst einmal vielen vielen Dank, dass du mir die beiden Charas gezeichnet hast. Ich sagte dir ja schon, dass ich deine Gaius Karte von damals so sehr mochte und es freut mich nun auch eine eigene Karte von ihm von dir zu haben ^___^ Vor allem so eine tolle und dynamische.
Ich liebe das Motiv von der dargestellten Szene her. Wie Gaius kniet und sein Schwert in der Hand hält ist so extrem effektvoll und unterstützt den Titel unglaublich und der kleine Wingull im Hintergrund ist ebenfalls super gelungen X3 Insgesamt sind Beide extrem hübsch in deinem Stil und Wingull, trotz dessen, dass er echt klein ist, ist super zu erkennen <3
Die Farben des Scans werden der Karte auch in keiner Weise gerecht. Vor allem den Himmel finde ich sooooo unglaublich toll von der Gestaltung und Farbgebung (ich liebe deine Himmel sowieso immer sehr X3) und dem Licht und auch das die Farben von Gaius insgesamt sind um einiges schöner im Original <3 Und ich mag diesen eher von der Landschaft kargen, aber einfach dermaßen stimmigen Hintergrund extrem gerne X3 Vor allem auch ein ganz großes Lob wie sauber du arbeitest. Irgendwie passt da echt jeder Strich! :3
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt dafür, dass du meinen liebsten Tales of Chara so wunderschön gezeichnet und in Szene gesetzt hast, ich liebe die Karte total <3