Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blubberbirnenmensch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2021 21:02
This is a symbol of my trust.
Hang on it for me, okay?
I don't have the right to ask for your forgiveness,
but i still want you to forive me.

P.s: Don't tell the others.

Hallo!
Ich wurde ein bisschen für dieses Bild inspiriert =D
Es hat sehr viel spaß gemacht das Bild zu malen <3
Ich hoffe, es macht auch spaß das Bild anzuschauen ^~^
Es hat jetzt ca 3 Monate gedauert, bis ich mir wirklich sicher wahr, was ich eigentlich malen möchte ><
Erst sollte Zelos auf dem Bett oder der Fensterbank hocken. Naja am Ende ist er eben vor der Hoteltür gelandet. Ich habe dafür extra die Konsole angehauen und bin in Flainor rumgelaufen um eine passende Scene zu finden.

Vielen Danke fürs lesen!

Viele Grüße,

Blubberbirne
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zelos Wilder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2021-06-27T08:56:32+00:00 27.06.2021 10:56
Awwww, es gibt doch kaum was Feineres, als völlig unvermittelt auf ein ToS-Fanart zu stoßen. ♥
Und dann noch mein Liebling Zelos, hervorragend. ♥
Sehr cool, dass du ihm einen Pferdeschwanz verpasst hast, könnte er öfter tragen. :D
Antwort von:  Blubberbirnenmensch
11.03.2022 23:58
Vielen Dank! Freut mich, dass er dir gefällt ^~^