Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 13:24
Das dunkle Werk, es ist vollbracht °__°

Misora und Daichi <3~
Ich bin so frei und widme das Bild auch gleich mal Jio, weil
1. es sowieso für ihren WB ist
und
2. ich weiß, dass sie die beiden mag <3

Eh...
*aufs Datum lins*
Doing!
Okay... 13. und nicht 18. 8.! Oh mann |D'

Nya... Proportionen stimmen zwar nicht 100%, aber ich wage zu behaupten, dass ich langsam besser werde xD' Sollte halt öfters ganze Körper zeichnen... *drop* ^___^'
Die Colo ist auch ganz in Ordnung, auch wenn diese Billig-Buntis vom Hofer zeitweise schmieren :/

Kurzum: Ich bin zufrieden und alles andere is mir Wurscht~ XD

Viel Spaß damit x333~~

Mayu
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Blazer Drive

Stile:
Buntstifte

Dauer:
so um die 4 Stunden xD

Musik:
James Blunt, Au Revoir Simone, Tatu, Ich + Ich

ö_ö:
Der Hg ist voll kriminell... ich wollt was ausprobieren, aber i-wie is das voll in die Hose gegangen XD

XD:
Egal... ich mags trotzdem XDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-28T14:18:58+00:00 28.08.2008 16:18
sieht nicht schlecht aus !
ganz niedlich
Von:  Jio
2008-08-20T14:50:08+00:00 20.08.2008 16:50
Süß! Hast dir aber echt viel Mühe gegeben 4 Stunden schüsch!
RESPEKT ist niedlich das PIC
Von: abgemeldet
2008-08-13T13:05:21+00:00 13.08.2008 15:05
oh wie könnt ihr alle nur mit buntstiften colorn XD ich bin dazu viel zu faul XD und ich kanns auch nich ;_;
ich will auch ma an nem wb mitmachen ^-^
voll die süßen locken <.<

lg *chu*