Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 14:17
Tamaki und Pettan o__o

Ich weiß, die Colo ist unter aller Sau und eigentlich sollte ich das ja gar nicht hochladen, aber es hat Spaß gemacht, ich mag die Outlines und hab grad keine Zeit und auch keine Lust um alles nochmal zu machen, deshalb tu ich es trotzdem XD

Mein erstes Blazer Drive-Fanart, yay! *__*~

Eigentlich hat Tama ja viel hellere Haare o_O Aber nya, was solls...

Viel Spaß damit~ <3

Mayu

Themen:
weiblicher Charakter, Blazer Drive

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
2, 5 Stunden ca

Musik:
Faber Drive - Again, Tatu - Loves me not

o_O:
Was soll Pettan eigentlich darstellen?

>_>:
Ich hasse Tamaki's Outfit |DD *zu doof zum zeichnen*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-22T09:44:03+00:00 22.07.2008 11:44
hehe, super =3
Von:  Jio
2008-07-14T13:44:13+00:00 14.07.2008 15:44
Cool jetzt hamn wir 2 schon fast alles wichtigen Charas von BD hochgeladen als FAnArt XD
Endlich ist Tama im Manga aufgetaucht *sie sehnsüchtig erwartet hab*