Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 18:20
Hier seht ihr Lily Winter, die Protagonistin aus meinem Kurzmanga "Ja- Nein- Vielleicht" aus Blütenträume. Der zweite Band der Shojo-Anthologie vom Schwarzen Turm erscheint Ende des Jahres.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinlest. ^___^

Einige Infos findet ihr hier:
http://www.papertheatre.de/html/bluetentraeume_2.html

(So, genug Werbung gemacht. Jetzt mal zum Bild an sich XD)

Das hier ist mein erstes Aquarell seit 4 Jahren (ich hab extra nachgeschaut, weil ich mich gar nicht mehr erinnern konnte ^^°). Anfangs hab ich ganz schön rumgepatzt mit den Farben, aber nach einer Weile ging´s eigentlich ganz gut. Jedenfalls bin ich jetzt fest entschlossen, mal öfter den Pinsel zu schwingen und Aquarellmalen zu lernen. ^^°

Mit diesem Bild möchte ich nicht nur ein bisschen Werbung für Blütenträume 2 machen, sondern mich auch ganz herzlich bedanken bei meinen Zeichnerkollegen Ryoko, Kinga, anotheryou, Kalya, daark, vor allem auch bei Venus und Mille. Und einen ganz besonderen Dank auch ein meine liebe Channy, ohne die ich vermutlich beim Zeichnen vereinsamt und verhungert wäre. XD *dickes Knuddelquetschdrück*


Ist dem Dōjinshi "Ja - Nein - Vielleicht [Blütenträume Preview]" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Schwarzer Turm Manga Spezial, Blütenträume

Stile:
Aquarell

Was mir gefällt:
Dass ich die meisten versauten Stellen noch retten konnte. ^^°

Was mir nicht gefällt:
Dass ich überhaupt einige Stellen versaut hab. XD

Ankündigung:
Eine Leseprobe zu "Ja- Nein- Vielleicht" werde ich ab 1.August hochladen (nur um die Spannung noch etwas zu halten XD)

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-10-24T14:41:25+00:00 24.10.2009 16:41
Sorry hab vergessen zu erwähnen, dass die Augen super schön und ausdrucksstark sind^^
Von:  Sil-Coke
2009-10-24T14:40:40+00:00 24.10.2009 16:40
Die ist dir ja mal wieder super gut gelungen!
Dein Zeichenstil ist so sauber und ordentlich. Und was ich sehr wichtig finde, man erkennt ihn wieder. Wenn man ein Bild sieht, kann man sofort sagen: Ja das Bild ist von Petey!
Super echt
Von:  katechan
2009-01-10T00:00:11+00:00 10.01.2009 01:00
wow
Die Outlines und die Colo sind wunderschön. ^^
Du kannst echt gut zeichnen.

^_______^ *1 geb*
Von:  FaiyeValentine
2009-01-08T03:02:16+00:00 08.01.2009 04:02
aww voll schön ;///;

dein stil iz so zucker u.u
echt schön geworden. ~
*beneid*
...
*schleim* xD
Von: abgemeldet
2008-08-22T17:27:51+00:00 22.08.2008 19:27
echt schön! (wenn ich doch nur so zeichnen könnte....)
Von:  Cat_Dream
2008-07-21T19:50:20+00:00 21.07.2008 21:50
njaaa... die haare *__*
Von:  Novembernebel
2008-07-07T18:49:13+00:00 07.07.2008 20:49
die ist aber sehr hübsch! und ihr 'body' ist auch echt cool XD
ich mag die colo, weisst gar nicht wo du sie versaut haben willst...
bei aquarell darf das doch alles nicht so ordentlich sein ~.^
ich mags auf jeden fall sehr, auch die haare sehen echt super aus!
blütentraum kenne ich gar nicht... *sich jetzt mal infromiert*
lg
Von:  Artdrian
2008-07-07T17:25:35+00:00 07.07.2008 19:25
Danke Lexis Q_Q Ich fühl mich richtig gerührt! ;A; Du bist so ein liebes Mädchen und eine wirklich tolle Kollegin!
Und das Bild ist echt cool! Die Skizze dazu kenne ich ja schon, aber in Farbe sieht das alles noch viel besser aus! Du weißt halt, was du tust^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-07-07T08:50:03+00:00 07.07.2008 10:50
Lily sieht aber auch wunderschön aus...! ^^
Ich bin jetzt sehr gspannt auf deinen Blütenträume-Beitrag. wirklich sehr gespannt. Das Outfit ist übrigens genial. *__* Sternchen!
Und dafür, dass du vier Jahre lang nicht mehr mit Aquarell gearbeitet hast, ist es richtig gut geworden, es ist ja so und so schon gut. xD
Von:  kikidergecko
2008-07-07T07:23:09+00:00 07.07.2008 09:23
BOAH, wunderbar! Echt cooles Bild, trägt sie das Dress auch im Manga? Ich dachte, da geht es um Rock'n'Roll (muss da zwangsweise immer an Petticoats denken *.*), bin ein bisschen verwirrt. Bei den Sternen im Hintergrund hätest du dir ruhig etwas mehr Mühe geben können... ^.~