Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2008 11:29
Ich mag es, wie der kleine Spinner Akagi mit zunehmendem Alter immer freundlicher und vor allem menschlicher geworden ist. Das Bild in der Mitte markiert einen echt ungesunden Lebensstil (er hält dort sein eigenes Blut).

Fineliner, Buntstifte, weiße Farbe, Photoshop. Die Hand in der Bildmitte ist ausgeschnitten und auf's Blatt geklebt.
Themen:
Akagi

Stile:
Buntstifte

Dargestellte Altersstufen:
13 - 19 - 45 (was ja gar nicht so alt ist!)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvy
2008-03-10T10:40:52+00:00 10.03.2008 11:40
*squeeeeeeeeeal* Ein neues Akagi-Art!!! *^-^*´

Er hat schon was in jeder Altersstufe...
Ist schön rasant geworden! Sehr gut gemacht! <3
Von:  Jonouchi
2008-03-07T01:16:20+00:00 07.03.2008 02:16
Das sieht klasse aus ^^
Kenne es zwar nicht.. aber sieht total super aus °O°
Von: abgemeldet
2008-03-06T19:16:00+00:00 06.03.2008 20:16
Hui OoO Genialer Zeichenstil, so was sieht man selten hier!
Ich mag die Farben und der HG ist so cool!

Ich schreib eigentlich nur mehr selten Kommis aber dein Bild war so genial, dass ich einfach net anders konnte.

In den Anime muss ich mal reinschauen...
Von:  Ri
2008-03-06T17:15:56+00:00 06.03.2008 18:15
@all: Danke für eure Kommentare. :)

@DieTaube & SlippedDee: Freut mich, dass euch das Bild gefällt und schön, dass ihr den Anime mal probieren wollt. X^3 Dazu muss ich aber sagen, dass der 3. Abschnitt vom Fanart oben (also wo er 45 ist) noch gar nicht in der TV-Serie vorkommt... d.h. man wird wenig Charakterwandlung sehen. Aber ihr könnt ja trotzdem mal reinschauen...

Und stimmt wegen den Blüten, ich hatte mir an der Stelle schwer getan.

@Sushi: Aach der wird dir schon nix tun (glaub ich) XD;
Von:  SlippedDee
2008-03-06T13:54:17+00:00 06.03.2008 14:54
Endlich mal wieder ein Fanart von dir! *_*
Ich kenne den Manga nicht, aber dass sich ein CHara weiterentwickelt, das vermisse ich in den meisten Mangas, deshalb werde ich mal einen Blick da hineinwerfen X3~ Danke Ri! *_*

Ich mag sehr deinen scetchy Stil, bringt sehr viel Dynamik hinein.
Hach~ ich bewundere immer wieder die Hände.
Von:  Sushi
2008-03-06T13:28:03+00:00 06.03.2008 14:28
öhm, der Typ ist ja echt heftig O_O° dem will ich lieber nicht des nachts begegnen XD
Aber das Bild ist sehr atmospherisch umgestezt, das mittlere gefällt mir besonders
Von: abgemeldet
2008-03-06T12:13:40+00:00 06.03.2008 13:13
Ich bin richtig begeistert von dieser Fanart. Sie ist vollkommen aufwühlend und emotional wie ich finde und das Blau ist richtig bedrohlich!
Den Anime/Manga kenn ich nicht, aber hab schonmal auf Youtube reingelunzt und werde mir bei Gelegenheit die erste Folge reinziehen, da der Charakter interessant zu sein scheint.
Ich liebe die Hand in der Mitte, welche wunderbar gezeichnet ist!
Einzig finde ich die Blümchen im letzten Abschnitt von der Technik unpassend. Irgendwie glaube ich, dass Aquarell oder Tusche da besser gepasst hätten.. bzw.. sehen sie vom Stil etwas nach Kritzel-Krakel aus.
Trotzdem, klasse Bild!
Von: abgemeldet
2008-03-06T11:44:47+00:00 06.03.2008 12:44
GEIL...
diese farben sind einfach sehr gut.
sieht toll aus und die blaue schatten machen die zeichnung irrgendwie exotisch..
^^