Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eulen-Galaxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2022 21:56
Hab mal neue Brush ausprobiert Themen:
Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-23T18:41:25+00:00 23.08.2022 20:41
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Ich finde, Tsuna ist dir echt gut gelungen.
Besonders die Flamme an seiner Stirn finde ich super. Und die Augen sehen auch richtig schön aus!
Ein wenig irritiert es, dass er nur vier Finger hat, aber trotzdem ist die Zeichnung wirklich toll geworden! :)
Antwort von: abgemeldet
23.08.2022 20:42
Ja kann immer noch keine richtige Hände zeichnen aber zum Glück hat bei den Rest endlich bei meiner Hand klick gemacht xD
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:34
Hände sind auch wirklich schwierig zu zeichnen, finde ich. u.u