Zum Inhalt der Seite


Fanart

eiko-salia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2006 01:48
... ich weigere mich die Übersetzung von Tokyopop zu nehmen >__< *auf Titel deut* *murr* òo' Wer übersetzt da eigentlich??

Sachiko und Yumi gekritzelt und dann coloriert o,O Find es sieht auch ohne richtige Outlines ganz gut aus ^^' Man kanns lassen *lol*

Es lebe der japanische Originaltitel >o<V
Themen:
Rosen unter Marias Obhut, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik

Widmung:
Meinem Schatz und allen anderen "Maria-sama ga miteru" Fans

Dauer:
Oh... äh... knapp 45 Minuten für das Ganze? oO' inklusive PC hochfahren xD"

Sonstiges:
Tokyopop-Übersetzung sucks ~_~'''

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-01T12:30:14+00:00 01.10.2006 14:30
> nur ich erkenne nicht ganz was da so im hintergrund sein soll O__o

danke fürs kommi ^^

das im HG sollen bäume darstellen ^^;; natürlich net so detailiert, sonst würds net zum rest des bildes passen...
Von: abgemeldet
2006-10-01T10:02:59+00:00 01.10.2006 12:02
die vordere gefällt mir besonder gut*daumen hoch
ihre augen sehen sehr nett aus
nur ich erkenne nicht ganz was da so im hintergrund sein soll O__o
und du hast recht es geht eigentlich auch ohne outlines
nur mit wär natülich noch hübscher^^
die farben sind besonder schön gewählt echt suoper^^
Von:  AliceAndHerWonderland
2006-09-26T07:50:33+00:00 26.09.2006 09:50
wow du hast recht 'ohne' outlines sieht das bild trotzdem gut aus
die blasse colo passt
bei der hinteren hab ich zu bemängeln das sie keine stirn hat, der haaransatz is also zu weit unten
und ihrer kleidung hättest du vll auch ein paar mehr schatten setzen können
die gesamtwirkung des bilder ist aber dennoch schön
Von: abgemeldet
2006-09-25T20:49:04+00:00 25.09.2006 22:49
da kann man nur sweet sagen.
Von: abgemeldet
2006-09-24T10:51:20+00:00 24.09.2006 12:51
total niedlich!
der blick von der braunhaarigen gefällt mir echt supiii
Von: abgemeldet
2006-09-20T18:33:45+00:00 20.09.2006 20:33
Die zwei sind ja süß^^
und die Colo ist au schön^^
Von:  Umi
2006-09-12T17:11:09+00:00 12.09.2006 19:11
Die rechts sieht a bissl besser gelungen aus, als die links o.O
... aber die weichen Outlines und die weiche Colo sind gut geworden :)
*Ibuuto schnuffz*
Von:  Zadzenea
2006-09-10T18:14:51+00:00 10.09.2006 20:14
Wirken wirklich knuffig die beiden!

Von der Colo her gefällt mir wirklich sehr, dass du so schöne helle udn freundliche Farben verwendet hast! Dieser pastellene Charakter gibt dem Bild etwas sehr leichtes und warmes, das hast du wirklich gut eingefangen!

Die haare der beiden fallen wirklich scön. Die haarstruktur hast du echt gut herausgerabeitet!
Bei der rechten könnte sie vielelicht noch etwas höher gehen, rhig dort auch noch den Scheitel etwas hervor heben, wie du es bei der linen gemacht hast, aber isngesamt hast du die haarstruktur wirklich gut betont!

Die gesichtsausdrücke der beiden sidn auch gut geworden. Wirken sehr schön warm udn freundlich.

Bei der linken dame das Kinn noch etwas weiter nach links raus ziehen,d ass es schön mittig unter nase und Mund liegt, nicht so verziehen ^.°

Die jeweils rechten Auge ruhig noch etwas weiter nach rechts raus ziehen, nicht ganz so weit an die nase ehran ziehen ^.° ... vorallem bei der linken dame stehen die Augen etwas arg weit zusammen, nutze ruhig die breite deiner Köpfe etwas mehr aus ^.°

Die klamotten gefallen mir wirklich gut, in den Uniformen wirken beide so richtig schön brav, das passt wirklich gut!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast echt potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de
Von: abgemeldet
2006-09-09T17:03:49+00:00 09.09.2006 19:03
Die zwwei sind echt klasse geworden^^
einfach supi waii XD
Von: abgemeldet
2006-09-09T11:37:49+00:00 09.09.2006 13:37
Also: In der kleinen Version, muss ich sagen, dachte ich noch nicht, dass es so toll ist... Aber es gefällt mir total gut! Die momentanen "Outlines" sehen zwar skizzenhaft aus, aber das passt zu den Farben recht gut, die ich übrigens auch total toll finde. Ich mag solche... blassen, leicht pastellenen Farben...
Ich muss zwar sagen, dass ich den Mange/Anime nicht kenne (hier mal ein kurzes *drop*), aber ich glaube, der Hals der Blauhaarigen ist etwas lang geworden...
In der Kleidung sind (noch) keine Falten, das hätte ich noch zu bemängeln *drop*
Der Oberkörper der Braunhaarigen ist auch etwas dünn, aber mir gefällt´s trotzdem gut *nick*