Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Senshi_Jeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 11:35
Dieses Bild hat mich echt Nerven gekostet.
Ich habs 2 mal versaut und weggeschmissen. :(
Das ist jetzt das dritte Bild. Diesmal bin ich ziemlich zufrieden damit. Aber Sachiko finde ich im Orginal auf jednenfall noch hübscher. XD Aber naja egal.
Wäre froh über noten und Kommis :)
Abgezeichnet: Buntes Bild aus dem 2. Band von Rosen unter Marias Obhut
Themen:
Rosen unter Marias Obhut

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Zeit:
1 stunde , Insgesamt 3 versuche an 2 Tagen.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-06T08:45:34+00:00 06.10.2010 10:45
ein marimite bild nach langer zeit :D
muss endlich auch mal wieder dazu was zeichnen *drop*
nun zum bild:
die Köpfe wirken für mich noch sehr unförmig aber ich kenn das so ergings mir vorn paar jahren auch >.< (wie oft hatte ich das gehörtr? *drop* naja egal XD) was das gesicht betrifft mit augen und so weiter das is schon ganz gut
was die uniformen angeht sieht das bei sa-chan etwas merkwürdig aus...ich würde erst die schultern zeichnen und dann in halben bögen ind der mitte zusemmen treffen lassen und außen genauso (am besten du guckst dir dabei nochmal das original an ^.°) ... bei der colo könntest du dir evtl. ncoh ein bischen mehr zeit nehmen es sieht noch ziemlich "unsauber" aus und du könntest dich ruhig an ein paar schatten trauen, dass macht dem bild nochmal bischen nen anderen effekt ^^
im gesamtbild is es okey ... ich weiß wie schwer die mädels von marimite zum zeichnen sind xD

lg Chyo