Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dynastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2007 21:22
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!

Ich habs doch noch geschafft, ein Bild bis Weihnachten zu zeichnen
und ich weiß, dass es nichts mit Weihnachten zutun hat!
Aber leider ist mir nichts besseres eingefallen. ^^''

Dieses Bild zeigt die Weiße Rose Sei und ihre Petite Soeur die Weiße Rosenknospe Shimako aus "Rosen unter Marias Obhut". Den Manga kann ich jedem weiter empfehlen, der einen anspruchsvollen Shojo-Manga lesen will. Auch wenn der Zeichenstil nicht perfekt ist, liebe ich es, wie Satoru Nagasawa-sama Yumi zeichnet. Das ist so süß, dass ich gute Laune davon bekomme!
Ich persönlich mag alle Charas aus der Story sehr, aber die Weiße Rose gefällt mir am besten, weil sie so einen gelassenen Charakter hat. Ich liebe die Dialoge zwischen ihr und Yumi! Shimako finde ich total niedlich, sie ist wirklich wunderschön (wie im Manga beschrieben). Freundliche und ruhige Personen gefallen mir eigentlich immer sofort XD. Es ist mir ziemlich schwer gefallen ihr weiches Haar zu zeichnen.

Das Bild besteht zum Großteil auch noch aus Wachsmalstiften. Es sind zwar markenlose Billig-Stifte, die eigentlich nur Kleinkinder benutzen, aber da waren in der Packung noch ein paar echt schöne Farben drin. Deshalb hab ich Shimakos Haare auch zum größten Teil mit Wachsmalern coloriert, weil ich mit den Copics nicht so eine zarte Wirkung erzielen kann. Wenn ihr meine Wachsmaler mal sehen würdet.. XD sehr unprofessionell (aber ich bin ja grad mal 13, also was brauche ich professionelle sachen? XDD)
Die Frisur von der Weißen Rose ist sehr schwierig, weil sie so strähnenhaft ist (Ich hab so eine ähnliche Frisur). Leider sind bei den meisten Shojo-Manga die Haare die Erkennungszeichen und nicht die Klamotten *heul*. Hoffentlich erkennt man, dass es die Weiße Rose sein soll!
Bei der Schuluniform hatte ich beim colorn auch ein Problem. In Nagasawa-samas Illus hatten die Uniformen verschiedene Farben (grün, braun und schwarz). Da schwarz für mich das größte Tabu war, musste ich mich zwischen braun und grün entscheiden. Braun sieht für mich zwar etwas schicker aus, aber ich hab mich dann doch für grün entschieden.

Der HG ist mit Pastell. Durch das Verschmieren kann man eine gute Wirkung erzielen (aber natürlich musste das mein geliebter Scanner so hell scannen)

Es gibt auch einen Roman von Rosen unter Marias Obhut, aber ich hab ihn noch nicht gelesen. Muss ich irgendwann mal machen XD

also noch mal an alle:
MERRY CHRISTMAS!!!


Themen:
Rosen unter Marias Obhut, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
ca. 3 Stunden (hab mich diesmal sehr rangehalten)

Bliblablubb:
Ich bekomme heute neue Copics!!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenblind
2010-05-07T21:27:00+00:00 07.05.2010 23:27
Schönes Bild! Ich bin ein riesen Sei Sato fan!
Schau doch mal wenn du lust hast im "Yamayurikai"-Zirkel vorbei!
BiBa
Myabi
Von: abgemeldet
2010-05-07T14:32:15+00:00 07.05.2010 16:32
Süßes Bild^^
Von: abgemeldet
2008-08-06T15:28:06+00:00 06.08.2008 17:28
Das ist soo toll!!!
Von:  Re-belle
2008-01-03T18:35:19+00:00 03.01.2008 19:35
klasse :)
ich find den stil super ;)
GLG
Von: abgemeldet
2007-12-30T14:49:46+00:00 30.12.2007 15:49
geoile serie.** ich mag shojo ai.^^ das hast du schön gemacht, die beden sehen ja echt süß aus, weeiter so, die gesichter finde ich niedlich un auch die kleidung ewirkklt richtig gut, tolle umgebung.
Von:  Flammentaenzerin
2007-12-27T20:06:15+00:00 27.12.2007 21:06
Ich kenn das Manga oda what ever das ist nicht, aber die beiden gefallen mir ^-^
Dein neuer Stil gefällt mir deutlich besser als dein voriger ^^
Ich mag vorallem die Augen~ :D und die haare ^^

baii hab dir lieb~♥
Vivi
Von:  Day_Dreamer
2007-12-27T13:18:09+00:00 27.12.2007 14:18
wow o.o
ein tolles bild^^
wieso hat es noch keien kommis? O____o
alsu die beiden sidn toll gelungen^^
man erkennt sie sofort^^
(nur schade das ich die namen nciht mehr auswenidig weiß XD)
echt gut gelungen^^
auch die colo^^