Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 21:50
Noch eine Karte für eine Aktion im Zirkel, diesmal aus dem Spiel "Children of Mana", der Charakter Tess.

Oh ich liebe es Mädchen zu zeichnen! Die sind so toll zu zeichnen. Ich hatte bei dieser Karte echt viel Spaß. <3

Da ich immer noch dieses Scanner Problem habe, verlinke ich auch gleich ein Foto mit: Foto ohne doofen Scan!
Verwendete Referenz:


Themen:
Secret of Mana, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Kakao:
#5

Besitzer:
Kiryu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-04-13T15:03:42+00:00 13.04.2012 17:03
Sehr hübsch! :D Ich kenn den Chara nicht, aber macht ja nix... Pose und Inszenierung sind auf jeden Fall klasse.
Von: abgemeldet
2012-04-06T19:41:39+00:00 06.04.2012 21:41
Also ich finde der Scann hat das Bild nicht so verhunzt ;)
Mir gefällt es sehr gut und ihr Blick ist einfach nur wunderbar. Doch irgendwie kann ich nicht ganz zuordnen ob sie "PSSSST!" macht oder nur erschrocken ist xD
Ihre Augen sind ein bisschen zu groß, ich hätte mich mehr an den Stil von Children of Mana gehalten (der ist so schön *////*), aber nichts gegen deinen Stil. Was ich sehr kritisieren muss ist die Nase ^.^ Die ist wirklich zu groß >.< Das Nasenloch hätte nich sein müssen. So dann hätte ich noch die kleinen Vögel auf der Referenze mit eingezeichnet um mehr Bewegung in das Bild zu bringen.
Sehr schön finde ich die Blumen am Rand, passen gut ins Bild <3 Auch die Aufteilung, wenn etwas ungewöhnlich, gefällt mir.
Die Lines hättest du ein bisschen sauberer machen können, aber ich mag die Kakao <3

LG
~Fyurama~ x3
Von:  Kiryu
2012-04-06T07:15:55+00:00 06.04.2012 09:15
Wow, die Karte ist wunderschön geworden!
Tess sieht wirklich klasse aus. Die Haare, die Hand, ihr Gesicht <3
Auch der Hintergrund ist super ^-^
Schöne Colo ;D

Oh, ich freu mich schon rießig sie in den Händen halten zu dürfen!
Meins, meins, meins XD